GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.609.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Neues von der Schraubenfront, die Schrauben von denen wir gestern schrubben Andreas, sind durch microtechnik gesichert. Das ist aber nicht geeignet abreissen zu lassen.
    Muss man eben nur passenden Torx nehmen und etwas anwärmen...

    Denk grad drüber nach die ganze Mimik abzubauen (also den Träger für die Scheibe nur) das soll einfacher sein als den Bogen abzubauen.
    Beschichtet wird eh alles...
    Moin Dirk, dieser Bügel ist auf jeder Seite mit 2 Torx gesichert und die sind mit Hochfest als unlösbare Verbindung aufgeführt. Mußte bedauerlicher Weseise diese Erfahrung machen


    weil an diesen Schrauben auch dieser Bügel für die Navi von TT befestigt wird Bild 2 B


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Dirk, dieser Bügel ist auf jeder Seite mit 2 Torx gesichert und die sind mit Hochfest als unlösbare Verbindung aufgeführt. Mußte bedauerlicher Weseise diese Erfahrung machen


    weil an diesen Schrauben auch dieser Bügel für die Navi von TT befestigt wird Bild 2 B

    auch hochfest bekommt man mit ein bisserl wärme wieder los.....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Naamd Katze...

  4. Birk Gast

    Standard

    hi Kathrin

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    auch hochfest bekommt man mit ein bisserl wärme wieder los.....
    Wenn man vorher von hochfest weiß, wenn nich kommt nach fest ab
    MdkplnX92Tw

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben
    Moin Katze, wat macht denn die Orga vom GUMO - meeting

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard und

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]Moin Dirk, dieser Bügel ist auf jeder Seite mit 2 Torx gesichert und die sind mit Hochfest als unlösbare Verbindung aufgeführt. Mußte bedauerlicher Weseise diese Erfahrung machen
    Genau die meinte ich nicht !!!

    Sondern die beiden Schrauben auf dem Hilfsrahmen, auf welchem dann wieder der original Bügel angeschraubt ist. Die Torxe sind die jenigen, die teilweise unter der (nur aufgesteckten und nach oben ablösbaren) Plastikverkleidung sitzen.

    Da ich aber einen Zusatzbügel (so wie Du, nur von Tourenblech...) anbringen werde, muss ich auch die von Dir angesprochenen Schrauben lösen.
    Das soll (so Meister vom und Meister von markennaher Werkstatt ) unter Verwendung exakter Torxschlüssel und Wärme völlig zerstörungsfrei gehen...

    Ich werde berichten !!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Also auf jennem


    Da Plaste ist gesteckt der Rest geschraubt, ohne hochfest

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend ihr Lieben
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend inne Runde....
    Arbeit und Einkauf sind erledigt....jetzt noch was zwischen die Kiemen und dann Couch....
    Hey Robert, wer ist denn der kleine da auf deinem Avatar?
    Bist du das mit dem ersten Zweirad?

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nebel, gfrornes, salz, nass, regen, nebel, gfrornes...
    nebel, gfrornes, salz, nass, regen, nebel, gfrornes...
    nebel, gfrornes, salz, nass, regen, nebel, gfrornes...
    nebel, gfrornes, salz, nass, regen, nebel, gfrornes...
    nebel, gfrornes, salz, nass, regen, nebel, gfrornes...
    nebel, gfrornes, salz, nass, regen, nebel, gfrornes...

    etc...etc...zumindest bis weihnachten. danach zu-
    sätzlich schnee und matsch, da salz..... BÄÄÄÄÄÄÄH.
    und rücken. mist.
    Hier war auch schon ganz viel Salz auf den Straßen, aber jetzt ist Regen, da wird die Seuche weggespült
    Das ist gut so, weil ich doch von Held als einer von den Testfahrern für die Heizhandschuhe ausgewählt worden bin

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend ihr Lieben

    Hey Robert, wer ist denn der kleine da auf deinem Avatar?
    Bist du das mit dem ersten Zweirad?


    Hier war auch schon ganz viel Salz auf den Straßen, aber jetzt ist Regen, da wird die Seuche weggespült
    Das ist gut so, weil ich doch von Held als einer von den Testfahrern für die Heizhandschuhe ausgewählt worden bin
    Genau....ich mit meinem gelben Chopper....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45