GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.850 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja schon, der Unterschied ist abba minimal zwischen x und y
    ooooh... echt?? ist mir sooo minimal nun auch nicht in erinnerung

  2. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Wollen wir mal ne GuMo Kaffeefahrt machen und die Heizdeckenverkäufer wahnsinnig machen?
    Ja ich komm mit

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Da dachte ich eigenltich dran für Andreas, der möchte ja ein Chalet für sich, da gibt es übrigens sehr nette Chalets. Hast Du dir mal die einzelnen Pläne angeschaut ?
    Wir möchten auch ein Chalet für uns
    Haben die nur einen Wagen?
    Ansonsten gibts ja noch mehr Chalets in der Größe.

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Wollen wir mal ne GuMo Kaffeefahrt machen und die Heizdeckenverkäufer wahnsinnig machen?

    gröööhl

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich warte im Moment auf Robert der weiß erst diese Woche Bescheid, dann frage ich an wegen Preisen für Halbpension und was die Chalets kosten für das WE.
    Mit der Urlaubsabklärung dauerts bei uns noch ein bischen......Chancen stehen so 50:50......kann aber noch bis Anfang Januar dauern.....leider...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mit der Urlaubsabklärung dauerts bei uns noch ein bischen......Chancen stehen so 50:50......kann aber noch bis Anfang Januar dauern.....leider...
    Kannst Du bitte mal etwas Dampf auf'm Kessel machen immer dat rumtrödeln

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wir möchten auch ein Chalet für uns
    Haben die nur einen Wagen?
    Ansonsten gibts ja noch mehr Chalets in der Größe.
    Doro Die haben bestimmt nicht nur einen Wagen und Chalets gibt es ja in verschiedenen Größen, Wer da für sich Alleine mieten möchte oder sich ein großes mit Jemand Anderem teilen will bleibt ja Euch überlassen, ich handele nur die Preise aus, oder versuche es zumindest.
    Ich zelte, da brauche ich kein Chalet.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mit der Urlaubsabklärung dauerts bei uns noch ein bischen......Chancen stehen so 50:50......kann aber noch bis Anfang Januar dauern.....leider...
    Na dann werde ich mal ne Anfrage starten sonst wird es zu spät, werde dann auch fragen wie lange man Vorreservierungen kostenfrei stornieren kann für die Chalets.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mit der Urlaubsabklärung dauerts bei uns noch ein bischen......Chancen stehen so 50:50......kann aber noch bis Anfang Januar dauern.....leider...
    Da sind wir ja richtig fix gewesen, der komplette Urlaub für 2012 mußte schon eingetragen werden
    ..alles schon erledigt, ich hasse das.

    Birgit du hast ja ein schickes Avatar

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ooooh... echt?? ist mir sooo minimal nun auch nicht in erinnerung
    tststs


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45