GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich auch...Nachti...

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das nimmt abba nu Formen an, fast schon ein Winterkoller, dazu noch bei den Temps
    ja watt denn? schnucki ist wech - resp. in der garage.. und da soll frau keinen koller kriegen??? boah... wie abgebrüht bist DU denn, he??

    ich will endlich frühling - dann lauf ich hoffentlich auch nicht mehr so neben den schienen ich meine, bis dahin hab ich mich auch an mein schnucki gewöhnt und sehe das ganze völlig easy

  3. Birk Gast

    Standard

    gute nacht, doro und robert - schlaft schön!

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moihoin...............

    da komm ich grad aus´m Süden wieder und nu schläft der Norden schon wa?

    Nadenn................ moin und n8

  5. Birk Gast

    Standard

    gute nacht, michael, schlaf gut
    ich geh auch mal richtung heja - mal gucken, ob ich heute wieder sitzbankheizungen zählen muss....

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ja watt denn? schnucki ist wech - resp. in der garage.. und da soll frau keinen koller kriegen??? boah... wie abgebrüht bist DU denn, he??

    ich will endlich frühling - dann lauf ich hoffentlich auch nicht mehr so neben den schienen ich meine, bis dahin hab ich mich auch an mein schnucki gewöhnt und sehe das ganze völlig easy
    Vielleicht ein paar Eiswürfel um die erhöhte Öltemperatur auf normal zubringen

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    N8
    bin nacherd amol wäch.

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein paar Eiswürfel um die erhöhte Öltemperatur auf normal zubringen
    Red - ich werd die Eiswürfel zum kühlen weiterleiten

    (ähm... heisses Öl mit Eis kühlen ... wenn DAS mal gut geht)

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Red - ich werd die Eiswürfel zum kühlen weiterleiten

    (ähm... heisses Öl mit Eis kühlen ... wenn DAS mal gut geht)
    Klar geht das gut, solang die Stoffe nicht miteinander in Kontakt kommen und das sollte hier der Fall sein, ansonsten rufst du besser 112

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klar geht das gut, solang die Stoffe nicht miteinander in Kontakt kommen und das sollte hier der Fall sein, ansonsten rufst du besser 112
    ich weiss doch gar nicht, wo gucken, ob das teil heiss wird... hab sie ja schon so lange nicht mehr gefahren

    nee - ich ruf dann nicht 112, sondern dich an.. sicher ist sicher

    so - jetzt aber: gute nacht (schon wieder ne nacht mit zu wenig schlaf! geht irgendwie gar nicht!!!)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45