GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard Glück Auf ..

    ... aussem Revier - Wetter:


    .. naja - bin eh im Büro.


    @Sophie: Das ist meiner Meinung nach nicht soooo eilig. Ruf doch mal Deinen
    Freundlichen an - was der dazu meint.


    Danke für den Kaffee und für das Frühstück .... bis später.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2011-12-16-um-07.38.26.png  

  2. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    ich guck mal eben so meine Post der vergangenen 5 Tage durch... und lese grad, dass BMW meine 650er zurück haben will

    Schaden an Kühlerverschluss könnte auftreten, Kühlerverschluss muss ausgetauscht werden. Dauer der Werkstattarbeit ca. eine Stunde. Also los, dann mal an einem Montag da hin... sind irgendwie knapp 30km pro Weg. Und draussen Scheisswetter

    Ähm.. heisst das nun, dass das grad dringend ist, dass ich bis dahin nicht fahren soll Oder kann ich damit auch warten bis zur 1000er Inspektion? Grossartig zum Fahren komme ich ja jetzt eh nicht - höchstens am sonntags mal ein paar Km, bei einigermassen aushaltbaren Temparaturen draussen... Ich meine, WIE dringend ist so ein Rückruf??


    Hallo,
    habe gelesen, das davon auch andere Modelle betroffen sind.
    Es wird wohl nur der Deckel gegen ein Neuteil getauscht.
    Wenn sich seither bei deinem Mopped kein Wasserverlust gezeigt hat, würde ich das bei der nächsten Inspektion erledigen lassen.
    Gruß in den Norden

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hallooooo, seid ihr etwa deppert oder wat. Gabi lebt, ist über 18 und hat für sich eine Entscheidung getroffen, diese ist zu wertschätzen und zu respektieren, basta.

    Die meisten haben ihre Mailadresse und ihre Telefonnummer, meldet euch bei ihr, sie hat es verdient und sie freut darüber, abba last bitte diesen Katzenjammer.
    ...reden drüber wird man wohl noch dürfen....und den Oberlehrer pack mal schnell wieder ein..

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    ausm regnerischen aber irgendwie noch ziemlich windstillen Revier...
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ähm.. heisst das nun, dass das grad dringend ist, dass ich bis dahin nicht fahren soll Oder kann ich damit auch warten bis zur 1000er Inspektion? Grossartig zum Fahren komme ich ja jetzt eh nicht - höchstens am sonntags mal ein paar Km, bei einigermassen aushaltbaren Temparaturen draussen... Ich meine, WIE dringend ist so ein Rückruf??
    Denke auch, dass es nicht so sehr eilig ist. Erstens fährst im Augenblick eher weniger u d zweitens wird ja nix soooo warm wie im Sommer zB

    Ich frag nachher mal bei meinem Meister nach...

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hi Sophie,
    so dringend kann das nicht sein, das es nicht Zeit bis zur 1000der Inspektion hätte.

    Gruß aus dem nassen (igittigitt) Pott.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    MoinMoin...

    Wetter gebraucht...Rücken auch..aber das nichtstun hilft....

    @Sophie...ruf den lichen anund kläre das...und wer zuerst kommt hat den ersten Termin....solange nichts kleckert sollte man da niGs reininterpretieren oder überbewerten....

  7. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    hab mit mit der werkstatt gesprochen - der meinte auch, reicht mit der 1000er inspektion, da ich im moment eh nicht lange fahre... und falls was kleckert, soll ich vorher kommen. ist nicht sicherheitsrelevant

    na dann - warten wir ab bis zur 1000er inspektion. bei DEM schiet-wetter draussen lass ich meine süße eh in der garage

    bis denn - schönen tag euch allen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    hab mit mit der werkstatt gesprochen - der meinte auch, reicht mit der 1000er inspektion, da ich im moment eh nicht lange fahre... und falls was kleckert, soll ich vorher kommen. ist nicht sicherheitsrelevant

    na dann - warten wir ab bis zur 1000er inspektion. bei DEM schiet-wetter draussen lass ich meine süße eh in der garage

    bis denn - schönen tag euch allen
    ...wo bleibt denn deine Begeisterung....

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...wo bleibt denn deine Begeisterung....
    begeisterung wofür

    hier scheint die sonne in strömen - ich habe wie immer die letzten wochen zu wenig geschlafen - und ne sch...laune, weil ich nicht möppi fahren kann

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    begeisterung wofür

    hier scheint die sonne in strömen - ich habe wie immer die letzten wochen zu wenig geschlafen - und ne sch...laune, weil ich nicht möppi fahren kann


    Weichei


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45