GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Schönen guten morgen aus dem Sonnendurchtränkten Ruhrgebiet bei 1 Grad.
    Ups, da kommt schon die erste dicke Wolke

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin

    chlöisu, du hast WAS eingekauft

    ähm - falls du damit gipfeli meinst - die heissen hier Kruassang (und das wir auch genausoooo ausgesprochen. und nein, ich kann mir das grinsen nicht immer verkneiffen, wenn ich das höre )
    Guten Morgen Sophie
    Ich meine wirklich die Gipfeli, oder eben Hörnchen aus dem süddeutschen Raum.
    Wenn ich Gipfeli geschrieben hätte, hätte ich die selbe Reaktion von allen Andern gehabt.
    Das mit dem Französischen ist halt so eine Sache; ich nerve mich regelmässig über die "deutsche" Aussprache von Nuance (-> Nouance ) und die Betonung der letzten Silben.

    Hier schneit's wie die Sau, gut für Ski, ab nächstes WE
    Schlecht für unseren kleinen Weihnachtsmarkt in Raufli (Viel Glühwein, aber sicher keinen Eierpunsch...bääääh)
    Schönen Tag noch

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GÜCK AUF

    aus dem (rechts) sonnendurchfluteten und (links) dustergrauen Revier

    Moin Werner !

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Natürlich

    auch MOIN an alle anderen !!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus R....
    Sturm ist vorbei und regnen tuts ach nicht im Moment.....
    Wünsche einen schönen Samstag...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin, hier schüttet es aus Kübeln und verpennt hab ich auch, Fußhupentraining fällt daher aus

  7. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin

    chlöisu, du hast WAS eingekauft

    ähm - falls du damit gipfeli meinst - die heissen hier Kruassang (und das wir auch genausoooo ausgesprochen. und nein, ich kann mir das grinsen nicht immer verkneiffen, wenn ich das höre )

    ähm... das mit dem zuwenig schlaf ist halt so ne sache - vergeht auch wieder
    Also Sophie ich muss Dich berichtigen Hörnchen sind aus Hefeteig und Krussangs aus Blätterteig

  8. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen, hier ist Aprilwetter

    ich wünsche allen einen stressfreien Samstag, bei uns ist heute mit 8Leuten
    Tourenbesprechung für 2012 angesagt, wird bestimmt nett

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    776

    Standard

    Guten Morgen aus dem Allgäu,

    nach dem Sturm gestern schneit es heute und die Q versinkt im Schnee.

    Schönes Wochenende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken abcd0003.jpg  

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Also Sophie ich muss Dich berichtigen Hörnchen sind aus Hefeteig und Krussangs aus Blätterteig
    Morgen Birgit
    Sopfie ist richtig, ich bin falsch. Unsere Gipfeli sind ebenfalls aus Blätterteig; also Gipfeli = Kruassang und Hörnchen sind etwas Anderes; wünsche trotzdem einen gemütlichen Samstag, wir ersaufen langsam im Schnee, Kaminfeuer brennt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45