GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.206 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    guten morgen
    danke für das tolle frühstück, kathrin! da muss ich mich aber bemühen nachher, hier auch so was feines aufzustellen - sonst gibts mecker

    kathrin - danke für die organisation fürs GuMo-treffen! werden wir uns mal anmelden...

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. wetter: 1014 hpa, 87% lf, 1,4° und z.zt. keine niederschläge. hoffe, das das heute auch so bleibt. fahre gleich zum frühstück nach porta westfalica / kleinenbremen. nach der stärkung werden wir den unterirdischen weihnachtsmarkt besuchen .... im bergwerk .
    wünsche euch auch einen schönen 4. advent
    p.s. ich nehme mir nur schnell noch einen kaffee , bevor es los geht

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Danke für das Frühstück
    Sophie, ich hoffe, Dein Zopf komme trotzdem noch gut an
    Wetter hier: Siehe Bild: oben grau unten weiss, seeehr weiss. Der Kamerastandort ist immer der Selbe
    Gemütlichen 4. Advent wünsche ich allen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken garten1.jpg  

  4. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen, hier grad blauer Himmel und Sonnenschein, wenn das so bleibt dann.......
    allen einen schönen

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Da wär noch das Wintertreffenbei Sophie... falls dir das entgangen ist
    das hab ich verpasst...

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Kiesbettkönig....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    sehe ALLES

    Auch die pseudoitalienischen Ausreden der Nebendemmoppetthänger

    JETZT bin ich dann mal wech...
    Sehe auch alles!-Dafür bin ich der Kiesbettkönig...,..und am Spreewaldring gibbet kein ordentliches Kiesbett....scusi,...sono molto trieste...
    Ciao ragazzi...a piu tardi...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr lieben
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent.
    Mattin du sollst ja nicht im Kies landen, sondern auf der Strecke bleiben
    ....unterirdischer Weihnachtsmarkt klingt ja auch spannend, muß man dafür in den Berg einfahren?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin, pflegt den 4. Advent....denn einen 5. wird es nicht geben
    Bremen Wetter: et kokst

    wünsche einen fröhlichen Sonntach

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Jepp...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr lieben
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent.
    Mattin du sollst ja nicht im Kies landen, sondern auf der Strecke bleiben
    ....unterirdischer Weihnachtsmarkt klingt ja auch spannend, muß man dafür in den Berg einfahren?
    Hi Doro!
    Dir auch einen wunderschönen 4.Advent!...bald ist Weihnachten...----...bei meiner Turnerei geht mir auf dem Kringel ja fast regelmäßig die Strecke aus..,obwohl das tempo dort eigentlich immer korrekt ist...

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..aha...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, pflegt den 4. Advent....denn einen 5. wird es nicht geben
    Bremen Wetter: et kokst

    wünsche einen fröhlichen Sonntach
    Wünsche dir das,was Du uns wünschst!--ähh,wo gipptet Koks???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45