Seite 118 von 13993 ErsteErste ... 18681081161171181191201281682186181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.060 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Sowas in der Art....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...bist also gerade auf imaginärer Kaffeefahrt
    ....mit Blick auf einen strahlend blauen Himmel!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...die ihr Fahrzeug steuerlich geltend machen wollen, führen ein Fahrtenbuch zwecks Absetzbarkeit!
    Das ist mir schon klar, aber wo ist da der Zusammenhang zum vorherigen Text??

  3. mind Gast

    Standard Du sitzt auch im Büro....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber wo ist da der Zusammenhang zum vorherigen Text??
    ...war Deine Frage und die Anwort darauf war........

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hier ist es grau, kalt und usselig.
    Das wäre das richtige Wetter um den Tag in der Sauna zu verbringen.
    Kein Stückchen blauer Himmel.

  5. mind Gast

    Standard Hier....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier ist es grau, kalt und usselig.
    Das wäre das richtige Wetter um den Tag in der Sauna zu verbringen.
    Kein Stückchen blauer Himmel.

    ...sind alle die können mit`m Bike unterwegs....die letzten Sonnenstrahlen geniessen!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard und hier

    rechnet es schon den ganzen Tag...
    Aber da hab ich dann mal den HBZ zwischengenommen und jetzt muss ich mangels Dichtsatz aufhören.
    Wie Doro schon schrub ->idealer Tag für die Sauna und das mach ich auch gleich. Aufs LAufband (selbst zum Laufen zu schruppig da draußen) und dann inne Sauna..

  7. mind Gast

    Standard Sauna...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    rechnet es schon den ganzen Tag...
    Aber da hab ich dann mal den HBZ zwischengenommen und jetzt muss ich mangels Dichtsatz aufhören.
    Wie Doro schon schrub ->idealer Tag für die Sauna und das mach ich auch gleich. Aufs LAufband (selbst zum Laufen zu schruppig da draußen) und dann inne Sauna..
    ...wäre was, nur die Krückis schmelzen mir da unter den Händen weg!

    Welche Dichtungen, die von der S?

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wäre was, nur die Krückis schmelzen mir da unter den Händen weg!

    Welche Dichtungen, die von der S?
    Hauptbremszylinder war an der Eingangsstelle zum Druckstift so undicht dass es da einfachh rauslief.
    Deshalb Kompletdemontage. Jetzt werde ich alle Dichtungen daran und darin ersetzen.... Bremszylinder innen ist kurioserweise (hab Fotos bei Interesse) abgenutz - deutlich - aber die Lauffläche ist ohne jede Riefe und spiegelglatt ??? Also schein ein Dichtsatz erfolgreich zu sein.
    Ist der HBZ von der R 90 S !

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard HBZ

    guckst Du hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hbz-r-90-s-015.jpg   hbz-r-90-s-009.jpg  

  10. mind Gast

    Standard Dichtsatz müsste reichen....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hauptbremszylinder war an der Eingangsstelle zum Druckstift so undicht dass es da einfachh rauslief.
    Deshalb Kompletdemontage. Jetzt werde ich alle Dichtungen daran und darin ersetzen.... Bremszylinder innen ist kurioserweise (hab Fotos bei Interesse) abgenutz - deutlich - aber die Lauffläche ist ohne jede Riefe und spiegelglatt ??? Also schein ein Dichtsatz erfolgreich zu sein.
    Ist der HBZ von der R 90 S !

    ...stell die Photos doch mal in der 2 V Abteilung rein!

    Mal sehen, was die Jungs dazu meinen!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45