GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.718.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Andreas , haste denn schon mal mit dem gequatscht? Auch Werner hat eben die erwähnten Schrauben ohne Probleme gelöst. Wir sind uns alle inzwischen sicher das microverkapselte Schrauben definitiv zu lösen sind ohne große Probleme.
    Ich glaub die haben Dich das verkaspert..

    ACH JA ! Erwähnte ich schon dass ich am MI die geschwärzten Teile zurück kriege

    Nö, bin ich noch nicht zu gekommen, abba ab Mittwoch haben wir Betriebsruhe und dann hab ich Zeit für eine sehr intensive Diskussion

    Dann könnte ich Mittwoch ja ein schwattes Fottoo sehen. Werden sicherlich RAL 9005 mat oder

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Göönauuu

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö, bin ich noch nicht zu gekommen, abba ab Mittwoch haben wir Betriebsruhe und dann hab ich Zeit für eine sehr intensive Diskussion

    Dann könnte ich Mittwoch ja ein schwattes Fottoo sehen. Werden sicherlich RAL 9005 mat oder
    so wird's !!! Brücke vorn, Träger Naiv, Ablage hinten und Kofferträger...

    Die Gabelbrücke und den Lenker werd ich auch noch in Arbeit nehmen, aber erst mal wieder ein wenig fahren !!

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr lieben
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent.
    Mattin du sollst ja nicht im Kies landen, sondern auf der Strecke bleiben
    ....unterirdischer Weihnachtsmarkt klingt ja auch spannend, muß man dafür in den Berg einfahren?

    bin auch wieder daheim. weihnachtsmarkt war nett..... im stollen . das einzige problem....es war zu voll. bremen hat mir da besser gefallen. doch mit dem mädels war es sehr kurzweilig.
    so, nun nochmal kekse backen .... bis später

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    so wird's !!! Brücke vorn, Träger Naiv, Ablage hinten und Kofferträger...

    Die Gabelbrücke und den Lenker werd ich auch noch in Arbeit nehmen, aber erst mal wieder ein wenig fahren !!
    Ich hab Gisèle im Container geparkt, da steht sie trocken und winddicht, die kleine Schwatte steht bei mir zu Haus und wartet auf Schnee

  5. Birk Gast

    Standard

    moin moin zusammen

    hier alles dunkel und kalt und noch nicht mal EINE Flocke Schnee... Wird wohl ne graue-schwarze Weihnacht...

    wird nix mit schneeschippen hier

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Mahlzeit zusammen.....

    nach dem reinen Familien-WE (gestern Stadtwerke-Arbeitnehmer-Weihnachtsfeier mitn Ziehenkel, Ziehtochter und meiner Liebsten auf Gut Borkenberge, heute Wohnungsverwüstung mit Plätzkenbacken mit den gleichen Verdächtigen und anschliessendem Aufräumen (hat Birgit gemacht) der Hütte und Heimbringen (hab ich derweil gemacht) der beiden Kleinen) bin ich total im Arsch. Ach ja, den gefrierenden Schneematsch auf der Treppe zum Haus hab ich auch noch weggemacht damits morgen früh nicht so hart wird.
    Langsam kehrt wieder Ruh ein ins Leben......

    Wünsch allen einen feinen Ausklang vom WE und nen netten Abend noch....

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard Glück Auf ...

    ... aussem Revier ...

    Gibbet watt Neues?

    Ich weiß watt ...

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...047#post892047

    .. muss jetzt was Essen - bis spädaa ...

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... aussem Revier ...

    Gibbet watt Neues?

    Ich weiß watt ...

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...047#post892047

    .. muss jetzt was Essen - bis spädaa ...
    yepp.... hab mich schonmal eingeladen aufs Wintergrillen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    bin auch wieder daheim. weihnachtsmarkt war nett..... im stollen . das einzige problem....es war zu voll. bremen hat mir da besser gefallen. doch mit dem mädels war es sehr kurzweilig.
    so, nun nochmal kekse backen .... bis später
    UFF, dabei war mir der markt in Bremen schon viel zu voll
    Mein schönster Weihnachtsmarkt war in diesem Jahr der historische Weihnachtsmarkt in Dresden an einem ganz normalen Montagabend, da war es richtig angenehm was die Besucherzahlen anging, sehr schön

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab Gisèle im Container geparkt, da steht sie trocken und winddicht, die kleine Schwatte steht bei mir zu Haus und wartet auf Schnee
    Das ist ja man praktisch, dann braucht der Container ja nur noch verladen und in die Sonne gebracht werden, passen da noch Banditen mit rein?

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    .....bin dann mal ersma wech vor die Idiotenlaterne......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45