GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....
    Weihnachtsgeschenke werden "auf der Leine" gekauft....ich hasse volle Geschäfte und Fussgängerzonen...

  2. mind Gast

    Standard Wie...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben....
    Weihnachtsgeschenke werden "von der Leine" geklaut....ich hasse volle Geschäfte und Fussgängerzonen...
    ...du klaust deiner Nachbarin die Unterwäsche???

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...du klaust deiner Nachbarin die Unterwäsche???
    Aber latürnich....erspart den Weihnachtseinkaufsstress

  4. mind Gast

    Standard Robert....

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Aber latürnich....erspart den Weihnachtseinkaufsstress

    ...und ich sach noch, mach das nich.....

    Einmal in der Größe vergriffen und Du kriechst Galaaaaama vom Feinsten!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...und ich sach noch, mach das nich.....

    Einmal in der Größe vergriffen und Du kriechst Galaaaaama vom Feinsten!
    Die Grösse ist mein kleinstes Problem, eher das Design......meine Nachbarinnen sind alle so zwischen 70 und 85 Jahre alt....

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Lars RAL 7008,7009, 7016 oder 7021 für historisch, oder RAL 7013 für die Neuzeit vor der deiner Zeit

    Glüchwunsch zu dem Panzer
    Das lustige ist ja, die ist Original-Lack und nur ein Jahr älter als meine Dakar

    Hat auch schon viele Kilometer (40tkm) auf der Uhr, es wurde aber so ungefähr alles gemacht was man machen kann, bis hin zu Kupplung und hastenichtgesehen. Zuschaltbarer Beiwagenantrieb, Anhängerkupplung, 28l-BMW-Tank, alles was Mensch so braucht...

    Und schwarz folieren muss ich die auch nicht

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, die ist Original-Lack und nur ein Jahr älter als meine Dakar

    Hat auch schon viele Kilometer (40tkm) auf der Uhr, es wurde aber so ungefähr alles gemacht was man machen kann, bis hin zu Kupplung und hastenichtgesehen. Zuschaltbarer Beiwagenantrieb, Anhängerkupplung, 28l-BMW-Tank, alles was Mensch so braucht...

    Und schwarz folieren muss ich die auch nicht
    Glückwunsch zum dreirad!!!
    und dass du immer in die richtung LENKEN tust, die gerad
    e vom strassenverlauf und vom kippwinkel
    des dreirads her angesagt ist.

  8. mind Gast

    Standard So schwer....

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum dreirad!!!
    und dass du immer in die richtung LENKEN tust, die gerad
    e vom strassenverlauf und vom kippwinkel
    des dreirads her angesagt ist.

    ..ist das nun auch wieder nicht!
    Ich hab`s auf ner R 51/3 mit LS 200 gelernt....mein Opa hat vom Seitenwagen aus geschaltet..(da gab es noch jenes kleine Hebelchen am Getriebe) und als knapp 10-jähriger kam ich noch nicht wirklich an die Hebelei!

    Viel im Wald und auf Feldwegen rumgeeiert.....mit nem Sack Zement im Boot,....alles gut!

  9. LGW Gast

    Standard

    Das Hebelchen gibt's ja immer noch, bei den Kisten - schon um den Rückwärtsgang einzulegen. Ist aber auch toll beim Leerlauf suchen

  10. mind Gast

    Standard Und finden...

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Das Hebelchen gibt's ja immer noch, bei den Kisten - schon um den Rückwärtsgang einzulegen. Ist aber auch toll beim Leerlauf suchen
    ...war sehr praktisch, damals!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45