GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.096.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    @Charly. Gute Besserung und glaube den guten Ratschlägen der Frauen.......sonst gibt's Zoff
    So lange Du unter der Decke noch andere Getränke lagerst, kannst Du ja auch mal so tun, also ob Du Tee trinken würdest
    Danke Klaus
    Darauf kannst du wetten, dass in meiner Bettflasche kein Wasser drin ist


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin together, den Kranken wünsche ich gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag

    Übrigens ist heute die längste Nacht, ab morgen werden die Tage wieder länger und wir steuern damit zügig auf die Sommerzeit zu
    Danke Andreas.
    Kannst du bitte mal ein bisschen Holz nachschieben, dass es schneller Sommer wird?

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Charley, hol einfach ein neues Moped ab und dir gehts gleich besser
    Super Lars
    Bis jetzt habe ich nur Fieber und Kopfweh.
    Wenn ich jetzt ein neues Motorrad kaufe, bin ich dazu noch Obdachlos oder Single.
    Nein Spass bei Seite. Maus würde sicher nichts sagen. Ist ja mein Geld.
    Aber meine GS wird am 09.06.2012 erst 2 Jahre alt.
    Also lieber wieder gesund und Sommer....

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma eyh .... (Punktabzug)

    Genau!!!!!

    ... ja klar - ZÜGICH - 1 Minute pro Tage ....

    Allen Betroffenen baldige Genesung und den Anderen einen schönen Abend - bis später ...
    Danke.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Übrigens ist heute die längste Nacht, ab morgen werden die Tage wieder länger und wir steuern damit zügig auf die Sommerzeit zu
    ja, 36Stunden Nacht und nur 8Stunden Tag, und das alles an einem Tag, nee nee nee, ich bin zu alt für so nen scheiß....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Naaamt zammen

    und meine besten Genesungswünsche an die MALADEN und Gehetzten..

    Meine TripleB ist jetzt (bis auf obere Gabelbrücke, Riser und Lenker) SCHWARZ !!

    Fotos demnächst, is mir grad zu dunkel in der Garage

    @Red

    Hab das Heft vor mir liegen Bestellnummer 01 29 7 683 115 BMW Motorrad...
    sende Dir morgen die Kopien der relevanten Seiten. Im "Nachrüstsatz für BMW Motorrad Navigator" ist sehr schön beschrieben daß etwas längere Schrauben zum Satz gehören und daß der Bügel wieder mit microverkapselten Schrauben zu befestigen ist.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard sieht fein aus

    der Rahmen Chlöisu !!!

    Pass ja auf daß Du beim Zusammenbau da keine Kitsche reinmachst! Das führt (im Gegensatz zu Lack, den man rep kann ) zu Unterkriechung von Nässe und danach Gammel.

  5. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Guten Morgen, verdammt jetzt weiß ich was gumo heißt.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    der Rahmen Chlöisu !!!

    Pass ja auf daß Du beim Zusammenbau da keine Kitsche reinmachst! Das führt (im Gegensatz zu Lack, den man rep kann ) zu Unterkriechung von Nässe und danach Gammel.
    Guten Abend
    Der Motor ist noch beim und das rolling Chassis wird dort zusammengebaut, viel Klebeband hilft, erst wird aber noch geputzt und Schi gefahren, je nach Laune

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, verdammt jetzt weiß ich was gumo heißt.

    jaja, als ob Du schon alles nachgelesen hast...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, verdammt jetzt weiß ich was gumo heißt.
    Alles nachgelesen?????

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Fahrradschlauch

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Der Motor ist noch beim und das rolling Chassis wird dort zusammengebaut, viel Klebeband hilft, erst wird aber noch geputzt und Schi gefahren, je nach Laune

    vom MTB ist echt besser aufschneiden und mit Tape fixieren..
    Schau :


  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard ALLES

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben....


    Alles nachgelesen?????
    glaub ich nich

    Nammt RobRoy


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45