GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.709 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten!!!!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    yepee,

    Weihnachten fällt aus...


  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben

    Endlich!!! - Ein paar Tage Ferien bis zum 03.01.2012.
    Ich wünsche ALLEN hier ein schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Allen, die nicht- oder noch nicht gesund sind, gute Besserung.
    Feiert im Kreis eurer Lieben ein besinnliches Fest.

    Liebste Grüsse vom Bodensee.
    Charly


  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem ziemlich ungemütlichen Revier...

    UND FROHE WEIHNACHTEN an alle UCs

  5. LGW Gast

    Standard

    Bei uns ist's Heuer trocken, hat über Nacht auch genug geplästert. Haus ist aufgeräumt, Family kann einfallen.

    Muss nur noch mal in die Stadt, Sushikram holen, als Snack für mutterns Geburtstag am 26. werd ich mal wieder zaubern

    Frag mich noch, soll ich mit dem Gespann fahren? Seh mich da schon mit leerer Batterie in der überfüllten Osnabrücker Fußgängerzone stehen und verzweifelt kicken

    Quark die läuft. Wer nicht wagt

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.329

    Standard

    Hi @ all,

    nun bring ich mich Hier auch mal ein!!
    Bin noch auf der Maloche, bis 12:00!!
    Danach gehts an Glemseck, ein paar Glühweinchen schlürfen!!
    Wünsche Allen schöne Feiertage!!!

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Lächeln Frohes Weihnachtsfest!

    Hallo zusammen,

    wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben......

    War heute noch mitn Raubtier und dem Wolli bei Haus Scheppen, war schön gewesen mals nach Jahren wieder hinzufahren:


  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest
    Bis später mal

  9. LGW Gast

    Standard

    Exklusiv fürs GuMo: meine erste Gespannfahrt.

    So, musste gerade noch in die Stadt, paar Sachen einkaufen für Mutterns Geburtstagsessen am 26ten. Nun muss man wissen, in die Stadt sind bei mir 25km, wohnen halt etwas abgeschieden. Die Sonne scheint, also Moped oder das neue Gespann... klar, das Gespann. Man muss ja rauskriegen was man da eigentlich gekauft hat

    Lief auch alles blendend, gut in der Stadt angekommen, erfolgreich alles eingekauft, gut wieder weggekommen.

    Dann steht man im Ort um die Ecke - also 45km weg, 5km "to go" - an der zweitbelebtesten Kreuzung, freut sich gerade das alles so gut gelaufen ist, man sich nicht von der liebsten irgendwo auflesen lassen musste an Heiligabend, toll. Ein schönes Gefühl, die Sonne scheint, die Luft ist klar, die Vöge...

    Klack - aus.

    Wie jetzt. Wieso aus? Und wieso so?

    Ich mein da war nix mit stottern oder Rappeln oder Benzinmangel. Einfach wuppsaus, von einer Zündung zur nächsten. Kann doch nicht. Sicherung? Der Zündkreislauf kann doch nicht abgesichert sein?! Egal. Elektrostarter. Starter ist tot. Nichtmal ein Relay klackert.

    ScheiÅ›se, wie erklär ich das zuhause? Naja Abschleppseil ist ja dabei +urks+.

    OK, Erstmal schnell die Kreuzung geräumt. Kurzanalyse. Strom ist da. Benzin ist da (Schauglas-Filter am linken Vergaser). Hupe/Blinker geht. Das gibt's doch nicht.

    OK, Gernot (Gespannpapst) anrufen. Alleine komme ich nicht weiter. Zu zweit Rätseln wir ne Weile rum, ihm fällt auch nicht so recht was ein, weil "eigentlich".

    Irgendwann fragt er mich nach dem Killschalter, ich werde rot wie ne Tomate, entschuldige mich das ich sein Weihnachtsfest gestört habe und Trolle mich nach Hause.

    Ehrlich ich hab keinen Schimmer wie ich an den Schalter gekommen bin und ich hatte auch keine Sekunde dran gedacht, dass das Russenmoped einen hat. Ich mein klar hat es den, die ist von 2001 und das Ding leuchtet in rot von der italienischen Amatur... Menno, ich hätte nicht gedacht das mir das nochmal passieren kann, nachdem ich vor ziemlich genau 40tkm und zwölf Monaten mit meiner Dakar in der Heimischen Einfahrt stand, gerade los wollte, kein Mucks, kann doch nicht, ...

    AUA!

    In diesem Sinne Wünsche ich euch einen beschaulichen Heiligabend, und ich bin mal wieder etwas klüger geworden.


    Nicht nur wegen des Killschalters, sondern auch weil ich nun sicher bin, nach den heutigen 50km: Gespann, das war das Tüpfelchen auf dem "i" des Motorradfahrens, das mir noch gefehlt hat. Nicht wegen des Killschalters, sondern weils einfach Spaß macht.

  10. Birk Gast

    Standard

    Lars - ist mir mit meiner Vespa auch mal passiert Vespa irgendwann aus der Inspektion geholt, damit in die Stadt gefahren - als ich losfahren wollte, keinen Piep mehr... Ich ruf beim Händler an, meckere noch rum, dass sowas ja gaaaar nicht geht, unmittelbar nach der Inspektion und so... Und die haben abends das Teil abgeholt - und mich dann freundlicherweise darauf hingewiesen, dass der Killerschalter nicht zum spielen sei

    Da wir Stammkunden waren, hat er mir netterweise noch nicht mal ne Rechnung fürs Mopedabholen gemacht - aber jedesmal gegrinst, wenn ich mit der Vespa oder einem unserer Fahrräder dort war

    Gibt Schlimmeres, als nicht an den Killerschalter zu denken

    Euch allen ein frohes Fest



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45