GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wollte auch erst Fahren. Aber das Problem mit meiner Ex kam wieder hoch. Da war mir der Sandsack lieber. Ich stellte mir einfach Ihren Ex Mann (...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Brauchst ja heute nicht mehr kommen, ich war auch fleißig.;):D
Nur dass ich statt Sport wenigstens noch 'ne kleine Runde Mopped gefahren bin.:):cool:
Wollte auch erst Fahren. Aber das Problem mit meiner Ex kam wieder hoch. Da war mir der Sandsack lieber. Ich stellte mir einfach Ihren Ex Mann ( oder vielleicht Wieder Mann) vor und gib Ihm. Trotz Handschuhe habe ich sogar zwei kleine verletzungen an den Knöcheln. Das habe ich noch nie geschafft. Ich frage mich nur, wo der wundersame Kraftzuwachs herkam.:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Kluge Entscheidung, solche Momente immer besser am Sandsack als auf der Straße abreagieren. Auf der Straße wären die Schrammen bestimmt größer. Hoffe es geht Dir bald besser.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hallo bin wieder zurück, wurde jetzt auch im Sauerland zu warm.

Heute Abend nach dem Training fahr ich noch ne Runde. ;):D

Macht einfach Riesenspaß. :cool:

Fotos muss ich mal sehen da ich keine Kamera habe. Mal sehen wie Handyfotos aussehen, wenn die ok sind stell ich Sie später ein.
High!:)
Da bin ich mal gespannt!-Da fällt mir ein....,-muß meinen Bock unbedingt noch von einer Woche "Alpenpatina" befreien..!!;)
 
L

Lisbeth

Gast
Das ganze mach ich erst im Winter , da hat man mehr Zeit :rolleyes:, Kroko auch nett schlecht .

Gruss an den Oberstforstrat;)
der oberstforstrat grüßt zurück. (im moment in der passenden flecktarnbuxe :D)

@kathrin: meine dicke sieht irgendwie überhaupt nicht mehr edel aus. eher nach ratbike. :D dreckig und mit warzenblubber. aber so gefällt sie mir. im moment hab ich auch noch eine einzelsitzbank von bagster zum testen drauf. eigentlich testet alexander, aber heute durfte ich auch mal. sieht jetzt überhaupt nicht mehr wie familienkutsche aus. und alles in einfarbig mattschwarz macht sie unheimlich wuchtig und irgendwie gefährlich. ich hab jetzt einen heißen ofen :D
 
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben,
ich kann jetzt gar net alles nachlesen, bin viel zu geschafft :o Aber schön war´s. Hab sogar heut noch in Garmisch (waren nur ca. 2 Std. da) den Wolfi getroffen, ohne es ausgemacht zu haben!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Gabi,
hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage. War schon ein bischen kurz, oder?
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi,
hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage. War schon ein bischen kurz, oder?
Hi Heike,
na ja, wie man/frau es nimmt. War schön und teilweise anstrengend, wie eben so ein Spontanurlaub meistens ist. Ich werd die nächsten paar Tage mal eine kurze "Zusfass" schreiben, wo wir waren. Aber heute bin ich nicht mehr fähig zu! :o
 

Anhänge

HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Sieht ja herrlich aus!:D:D
Hauptsache es war schön und Ihr seid heil wieder zu Hause!
Ich wäre froh, wir könnten einfach so ein paar Tage spontan wegfahren, ist bei uns leider nicht möglich.:o
 
B

beak

Gast
Sieht ja herrlich aus!:D:D
Hauptsache es war schön und Ihr seid heil wieder zu Hause!
Ich wäre froh, wir könnten einfach so ein paar Tage spontan wegfahren, ist bei uns leider nicht möglich.:o
War auch ein wenig ein Kampf, dass ich eine Woche frei bekommen hab. Deshalb sind solche Urlaube für uns auch sehr wertvoll!!!!
 
B

beak

Gast
Kann ich nir gut vorstellen.
Deshalb hat´s mich auch so gewurmt, dass wir uns vorher noch in die Wolle bekommen haben.:mad: Wär beinah zu Hause geblieben, aber die "Kavallerie" hat die "Meuterei" dann mit vernünftigen Argumenten "nieder gequasselt" :D:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
... Spontanurlaub ...
... Deshalb sind solche Urlaube für uns auch sehr wertvoll!!!!
Die Spontansachen sind halt oft die schönsten.
Naja, nicht immer, entweder die klappen komplett und
werden total schön :cool:, oder sie gehn total in die Windeln.
:o

Ein Spontan-Urlaub hat den Vorteil, dass Du ihn nicht
bis ins letzte Detail durchplanen kannst. Das erspart
auch eine überzogene Erwartungshaltung und Du bist
oft dann "baff", was da alles passieren kann.
So zumindest ging es mir bisher immer. :)

 
B

beak

Gast
Die Spontansachen sind halt oft die schönsten.
Naja, nicht immer, entweder die klappen komplett und
werden total schön :cool:, oder sie gehn total in die Windeln. :o

Ein Spontan-Urlaub hat den Vorteil, dass Du ihn nicht
bis ins letzte Detail durchplanen kannst. Das erspart
auch eine überzogene Erwartungshaltung und Du bist
oft dann "baff", was da alles passieren kann.
So zumindest ging es mir bisher immer. :)
Richtig, genauso ist es!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben