GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.203.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Happich !

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Haste keinen Kumpel der mit Fotoshop gut drauf ist, der zaubert dir die gewünschte Optik zackig auf den Schirm und Du kannst wählen

    gleich ma anmailen den Georg !! Der mach Kataloge für "sinnvolles" Zubehör im Kfz Bereich , sollte der echt können !!!!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hatte in der Tat ziemlich viel in der Mache, aber FÜR DICH / EUCH hätte ich echt mal Pause gemacht

    Die Blenden sind aus Edelstahl! Aber die Idee ist gut !!! Folie.... hmmm
    OK, also in Zukunft lieber ein Anruf zuviel, als einer zuwenig
    Oh Edelstahl und kein Alu na gut folieren kann man die trotzdem gut und wenn es nicht gefällt einfach wieder entfernen.
    Da hab ich hier echt schon tolle Ergebnisse gesehen.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach noch was, auf lackierten Teilen wäre ich mit Folie vorsichtig, manchmal kommt nämlich wenn man sie entfernt der Lack auch gleich mit runter

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard wenn man

    das Ganze warm mach dann passiert nix
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach noch was, auf lackierten Teilen wäre ich mit Folie vorsichtig, manchmal kommt nämlich wenn man sie entfernt der Lack auch gleich mit runter:eek:
    also immer mit Föhn arbeiten

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    das Ganze warm mach dann passiert nix

    also immer mit Föhn arbeiten
    Jau, dann sollte das eigentlich klappen, haut aber leider nicht immer hin, drum Vorsicht bei so einem neuen Moped.
    In erster Linie hab ich das bei lackierten Kunststoffteilen gesehen, da scheint der Lack nicht soooo gut zu haften.
    Bei Autos ist das ja heute schon Standart das sie oft ab Werk foliert werden.

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Is doch eigentlich egal wat bei dieser Kopie drup steit, Hauptsache du hast Spass
    Hab ich, hab ich

    IMZ ist irbit motorzikl szavosz oder sowatt, ich kann die Sprach net... so heißen die Ural-Werke eigentlich

    So heia. Relaxen bis Neujahr

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard geh gezz

    auch ma im Bett--
    Muss morgen auch widda anne Schüppe

    N8t UCs

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    N8 Di@k

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    N8ti together muß auch nach'm Bett....muß morgen Moped fahren

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Viel Spaß
    Ich bin dann auch wech, N8


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45