GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.878.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen in die Runde
    @Oeli, alles Gute, ich drücke Daumen, alle, die ich finden kann
    Vielen Dank für das Frühstück, gesund, angesichts der Tage, die kommen
    Allen einen erfolgreichen Tag, hier ist Regen / Schnee angesagt; Kaminfeuerwetter

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus dem nasskalten Regensburg.....
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja mach ma, irgendwo steckt der Lümmel ja fest
    moin zusammen

    von wegen feststecken
    schööön frühstücken werden wir jetzt

    und dann mal überlegen, was mit dem kater ist - hat sich über weihnachten irgendwo geprügelt und läuft jetzt mit halb skalpierter hinterhand und ner tiefen wunde durchs haus....

    bis später mal, schönen tag

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen.

    Hier scheint wieder die Sonne aber ein eckelhafter Wind pfeifft um die Hütte bei 2°.
    Letzte Nacht hat es leicht geschneit.


    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    gleich gehts ins Krankenhaus das Bein in die Röhre schieben, mal gucken was die da so noch rausfinden was vom Unfall im Sommer noch übriggeblieben ist, drückt mir mal die Daumen.....

    Das mache ich Markus - und wie fest. Schliesslich könnte man mit einer guten Nachricht das alte Jahr noch besser abschliessen.
    Ich wünsche es dir.

    Gruss Charly

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    und dann mal überlegen, was mit dem kater ist - hat sich über weihnachten irgendwo geprügelt und läuft jetzt mit halb skalpierter hinterhand und ner tiefen wunde durchs haus....

    bis später mal, schönen tag

    Guten Morgen Sophie.
    Gute Besserung für deinen Kater.
    Dem ist wohl dein "Bern-Aufenthalt" nicht gut bekommen.
    Frauchen kann auch kaum aus dem Haus, machen die Männer Dummheiten.

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    @ Markus, klar wird gedrückt
    Hier regnet es, mein letzter Arbeitstag in diesem Betrieb bricht heute Abend an. Man, bin ich durch den Wind.
    Na ja, wer auf´n Berg will, muss wohl auch das Tal mitnehmen.
    Süddeutschland ist erst mal in die Warteschleife gelegt worden
    Ich wünsch Euch was und sollten wir uns vorher nicht mehr lesen acuh schon mal ein gutes neues Jahr
    Habt Dank für die vielen schönen Stunden

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen in die Runde
    @Oeli, alles Gute, ich drücke Daumen, alle, die ich finden kann
    Vielen Dank für das Frühstück, gesund, angesichts der Tage, die kommen
    Allen einen erfolgreichen Tag, hier ist Regen / Schnee angesagt; Kaminfeuerwetter

    Guten Morgen Klaus.
    Meinst du so?


  8. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen

    und dann mal überlegen, was mit dem kater ist - hat sich über weihnachten irgendwo geprügelt und läuft jetzt mit halb skalpierter hinterhand und ner tiefen wunde durchs haus....

    bis später mal, schönen tag
    Kater? Hab ich auch fast, vom Grog...

    Ach die sind hart im Nehmen, sowas hatte unserer kürzlich auch mal. Ist inzwischen verheilt... musst hält gucken ob's dick wird oder er nimmer auftreten mag, im Zweifel mal Desinfektionsspray druff. Wenns dick wird entzündet sich was, dann Tierdoc. Dann kommt die Antibio-Spritze und alles ist wieder gut.

    Aber das kennst ja vermutlich alles

    Unser Kater ist mit Weihnachten irgendwie überfordert, erst wird son Pieksbaum ins Wihnzimmer geräumt, dann kommen plötzlich ganz viele Leute, dann sind se wieder weg...

    Und gleich fahren wir auch noch nach MeckPom bis zum 2.- ist schon ganz wuschig der Kollege

    Also, Moin zusammen.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    mein letzter Arbeitstag in diesem Betrieb bricht heute Abend an. Man, bin ich durch den Wind.
    Na ja, wer auf´n Berg will, muss wohl auch das Tal mitnehmen.
    Süddeutschland ist erst mal in die Warteschleife gelegt worden
    Guten Tag Grit
    Ich wünsch dir von Herzen, dass für dich das 2012 super schöne Überraschungen bereit hält. Ich drück dir den Daumen.
    Liebe Grüsse
    Charly

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Wir haben hier 3 Grad und leichten Regen.
    Markus ich drücke dir feste die Daumen, das das was gefunden wird auch zu reparieren ist.
    Sophie und dem Katzentier, viel Erfolg beim Tierarzt.
    Charly, wann bekommt ihr eigentlich den neuen Mitbewohner?
    War da nicht mal was mit einer englischen Katze?
    @Klaus, Kaminfeuer können wir auch machen, wenn wir erst einmal umgezogen sind


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45