GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.010.665 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen,

    Für die dies interessiert:

    1. Gute Nachricht: Nu is endlich der "Fehler" gefunden. Sogar zufällig (der hatte grad Zeit) vom Chefarzt der Gefäßchirurgie persönlich. Durch den Unfall vor nem halben Jahr is ne Arterie im Aufprallbereich dumm verletzt worden, sodaß dadurch (fast) kein Blut mehr fliessen kann. Ober- und unterhalb des Bereichs scheint ersma alles ok.
    2. Gute Nachricht: Läßt sich durch OP beheben. Muss aber ein Bypass gelegt werden, quasi um die zermanschte Stelle drumrum. Wird wohl passen was der mir so erzählt hat. Machen die wohl öfters da.

    Bedeutet aber insgesamt je 14 Tage stationär und anschliessend nochmal 14 Tage zuhause laufen lernen und langsam gehen lassen. Bestimmt auch keine schlechte Übung im autogenen Training für soooon unruhigen Geist wie mich. Na ja was solls, Hauptsache alles wird gut und diese Sache muss ich nicht mitten in der Saison machen lassen

    Alles wird Gut!
    Hey, das hört sich ja gut an.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Moin mal....

    als ob ich es nicht im Urin gehabt habe...mein Job is wäch....

    werd das erstmal mit ner Flsche roten besprechen....war ein Shicejob..ich weiß....

    @oeli...geht da niGs mit'm Stent...??

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen

    @oeli...geht da niGs mit'm Stent...??

    nachlesen wird total überbewertet...

    Achja, Prost, auf den neuen Job der sich dann auch findet...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nachlesen wird total überbewertet...

    Achja, Prost, auf den neuen Job der sich dann auch findet...
    ... ich weiß warum ich noch nicht bei der Urlaubsplanung bin...warum muß Urin immer Recht haben...verdammpt....

    der Rote wird's richten......brauch ja ned viel mir das schön zu saufen....

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moin TOM

    auch das wird wieder!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Na dann wünsche ich zwei mal Glück bei der Jobsuche......und von einem Scheixxjob trennt man sich leichter....
    Ich drück schon mal die Daumen....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Na dann wünsche ich zwei mal Glück bei der Jobsuche......und von einem Scheixxjob trennt man sich leichter....
    Ich drück schon mal die Daumen....
    Danke....stimmt schon...da kriegt man wenigstens den Arsch hoch

    Ich mach ne Boutiqe mit Grit und dann ziehen wir nach Malle und saufen uns den Arsch rund......oder so...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Danke....stimmt schon...da kriegt man wenigstens den Arsch hoch

    Ich mach ne Boutiqe mit Grit und dann ziehen wir nach Malle und saufen uns den Arsch rund......oder so...
    Genau, eine Herrenboutique in Wuppertal....


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    nachti mal....war ein bisser'l viel heut...der rote hat seine Arbeit aufgenommen...gut so....is keine Lösung..fühlt sich aber gut an....

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, back from Sport.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45