GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Ich wünsche Euch Dreien alles Gute bei der Suche nach und Entscheidung für einen neuen Job, drücke die Daumen, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht aus Spargründen gelöscht wurde
    Das Neue Jahr soll besser anfangen, als das Alte aufhört; guten Rutsch

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Rote Wände sehen klasse aus
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Danke....stimmt schon...da kriegt man wenigstens den Arsch hoch

    Ich mach ne Boutiqe mit Grit und dann ziehen wir nach Malle und saufen uns den Arsch rund......oder so...
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Genau, eine Herrenboutique in Wuppertal....

    Ach, jetzt warst du schneller als ich
    Die Idee hatte ich auch.
    Tom, du wirst ganz bestimmt einen besseren Job finden.
    Dann auch hoffentlich ohne so einen Sklaventreiber.

    Moeli, freut mich das die Ursache gefunden und zu reparieren ist
    Dann mal ab auf den OP Tisch.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen

    als ob ich es nicht im Urin gehabt habe...mein Job is wäch....
    Das tut mir leid für dich Tom und doch kann es befreiend wirken, wenn so ein "Knochenbrecherjob" weg ist.
    Viel Glück auf der Suche nach einem neuen, besseren Job.
    Auch hier drücke ich dir den Daumen (langsam gehen die Daumen aus).

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    N8

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin mal....

    als ob ich es nicht im Urin gehabt habe...mein Job is wäch....

    werd das erstmal mit ner Flsche roten besprechen....war ein Shicejob..ich weiß....

    @oeli...geht da niGs mit'm Stent...??
    Ui doof, da kann man dann nur Daumen drücken, das wird schon!

    @oeli, na weng ne Diagnose. Das ist schon mal was! Hast ja scheinbar auch schon einen guten Experten an der Hand, das is Gold Wert.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für dich Tom und doch kann es befreiend wirken, wenn so ein "Knochenbrecherjob" weg ist.
    Viel Glück auf der Suche nach einem neuen, besseren Job.
    Auch hier drücke ich dir den Daumen (langsam gehen die Daumen aus).
    ..da mußte ich grad lachen ...fein...das funzt wenigstens noch..

    hat aber auch nen Vorteil..das Daumendrücken......gibbet ne kräftige Gas und Kupplungshand....

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 3° und naß da draußen...

    Na gleich gehts erst mal zu Muttern zum Brunch, die hat Geburtstag.... da nehme ich jetzt nur nen Kaffee...







    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Start in denTag,

    Kathrin

  8. Kira Gast

    Standard

    Moin,moin hier geht die Sonne auf, bestimmt ein gutes Zeichen für 2012
    Grit,Moeli,Tom ich schicke Euch jeweils einen Sonnenstrahl für Eure Wünsche und Gesundheitach ja für Ecki`s neuen Job natürlich auch

    Allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Der letzte Tag des Jahres läuft.
    Ich hab gerade mal nachgesehen wie die Wände aussehen die wir bei Lampenlicht gestrichen haben. Erleichterung sie können so bleiben wie sie sind
    Dann mal bis später, ich wünsche euch einen feinen Tag.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Daumen hoch Moinmoin

    ausm Pott zum letzten Mal in diesem Jahr bei 5 Grad, 83 % LF und 999 mB, vielen Dank nochmal für die guten Wünsche, am 12. lieg ich aufem Tisch....

    Aber auch den anderen "Patienten" wünsch ich alles gute beim Job bzw Reha bzw was sonst noch so zu erledigen ist für ein besseres neues Jahr als das alte war.

    Wir werden heut schön zuhause bleiben, und um Mitternacht das Feuerwerk geniessen (hab auch drei kub(an)ische Kanonenschläge gekauft )

    Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45