GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    DEn gestrigen Tag hab ich mit einem vernünftigen Abschied gut hinter mich gebracht
    Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau
    Auf zu neuen Ufern, wo immer sie auch liegen mögen (Malle war bis jetzt allerdings nicht dabei).
    Gut dass ihr immer dabei seid, egal wo ich hingehe.
    So ist es echt sehr viel leichter
    Ich wünsch Euch noch was

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen

    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
    Viel ist passiert - viel wird passieren.
    Ich wünsche ALLEN ein glückliches, neues Jahr (und das meine ich auch wirklich so).
    Für mich war das 2011 ein gutes Jahr. (Ich habe Ende Februar meine GS bekommen und bin damit un- und umfallfrei 12'000 km gefahren. Ich durfte gesund bleiben und ich lebe in einer wunderschönen Beziehung (danke Maus). Beim Job durfte ich viel schönes erleben mit Menschen, die nicht so sehr auf der Sonnenseite leben. Ich habe schöne, spannende Bekanntschaften geschlossen (GuMo-Treffen, die Fahrt mit Gerd aus dem Forum bis nach Montenegro, Dolomtentour mit lässigen Kerlen, etc.)
    Dafür bin ich dankbar und es bedeutet mir viel. D A N K E!!!

    Weil wir am Abend im nahen Ausland sind und das Jahr mit Freunden ausklingen lassen, schicke ich euch das Feuerwerk bereits jatzt.
    Hoffentlich verbringen alle ein Fest in dem Kreise, der euch im Herzen berührt. Geniesst es.

    Alles Gute und viel Glück.
    Charly


  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Danke Charly für die schönen Worte, das passt zum grössten Teil auch für mich, das Jahr war gut, auch wenn die Gesundheit nicht ganz 100%ig war, jetzt ist alles wieder ok. Auch ich wünsche allen einen gute Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
    Gefällt mir gut bei Euch

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus R....

    Im Moment beginnt es hier zu koksen.....

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Danke Charly für die schönen Worte, das passt zum grössten Teil auch für mich, das Jahr war gut, auch wenn die Gesundheit nicht ganz 100%ig war, jetzt ist alles wieder ok. Auch ich wünsche allen einen gute Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
    Gefällt mir gut bei Euch

    Ja Klaus - das stimmt.
    Auch du gehörst zu den sehr angenehmen Überraschungen für mein 2011.
    Auch dir recht herzlichen Dank für die Fahrten und tollen Gesprächen.
    Müssen wir unbedingt wiederholen im 2012, 13, 14, 15 usw..

  6. LGW Gast

    Standard

    Bin gut aufgeschlagen in MeckPom, dumm hätte doch mit dem Moped fahren sollen

    Aber egal geht ja mehr um die Leute als die Fahrt, dieser Tage. Aber die Feldwege hier

    Guten Rutsch und bis zum ersten

  7. Birk Gast

    Standard

    Moin ihr Lieben

    ich fahr jetzt los - Richtung Köln, Silvester mit langjährigen Freunden feiern. Morgen dann noch zwei Tage Urlaub, mit meinem Liebsten zusammen das Neue Jahr beginnen

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!


    Schön, dass es euch gibt!

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Kommen gerade von einem üppigen Brunchfressgelage. Nun ist Couchen angesagt, damit die Hüfte auch was abkriegt. Heute Abend geht die Fressorgie dann weiter. Heißer Stein ist angesagt. Wo man dann über Stunden jeden Bissen einzeln verdauen kann.
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    wann ist denn dieses gefühlsduselige endlich rum???

    Können wir das mit den Glückwünschen nicht über das ganze Jahr verteilen, so geballt ertrag ich das nicht... Aber jetzt weiß ich wieder warum ich mich letztes Jahr um diese Zeit nicht im Forum hab blicken lassen, muss mir das gleich im Kalender vormerken für nächstes Jahr - ab 22.12. nicht mehr ON zu gehen...


    WER SINGT UND LACHT BRAUCHT THERAPIE!!!

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wann ist denn dieses gefühlsduselige endlich rum???
    Noch nicht ganz....

    Guten Tag
    Hier ein Bild, wie ich mir das Jahr ungefähr vorstelle...

    @ Grit: Wieder einmal Tango....

    Guten Rutsch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zweisamkeit.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45