GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    3° in EL. Und der Tag beginnt bei mir mit Halsschmerzen. Na toll.
    Allen einen besseren Start.

    Norbert
    Da hab ich was dagegen Gute Besserung


  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Reden

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Norbert
    Da hab ich was dagegen Gute Besserung

    Ach ja, Ihr habt ja den Kräuterzucker erfunden

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Charly, Moeli es ist mir schon klar das es viele Leute gibt Die ihren Morgen so beginnen.

    Ich nicht, ich brauche wirklich Frühstück.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... Glück Auf - Tannenzäpfle und PU - meine Fresse watt lägga

    Wünsche Euch was - bin müde - und wäch ......

    The Quallentier Treffen is open: http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...612#post900612
    ich kann nicht mit an dem WE muss ich arbeiten....Träne verdrück

  5. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen hier ist Ruhe vor dem "neuen" Sturm.

    Ich brauch morgens auch nur nen Kaffee und gottseidank seit 8Jahren ohne Qualm
    Allen die es brauchen Daumen gedrückt bzw. gute Besserung.

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Kathrin und Eva.

    Ganz ehrlich sieht mein Frühstück immer so aus.

    Moin zusammen

    Das reicht auch mir zum Frühstück - mehr brauch ich nicht ausser Kaffee... da könntens auch zwei, oder drei sein.

    Charly - das ist gebongt mit der Hütte, kümmere mich drum Und keinen störts, wenn da morgens gequalmt wird, gell?!

    So - ab zur Arbeit. Euch allen schönen Tag!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Haben alle den Sturm gut überstanden?
    Hier steht Nachbars großes Kindertrampolin nicht mehr an seinem Platz und zwei Sichtschutzelemente hat es umgehauen, ansonsten keine weiteren Schäden.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier stürmt es fleißig weiter
    Morgens brauch ich auch erst mal 2 Pott Kaffee minimum um auf Betriebstemp zu kommen
    Habe gerade den Termin Mitte Jan. zum Probearbeiten (in Lisbeth´s Dorf) bestätigt.
    Mal sehen, ob ich mich dort auch zu Hause fühlen kann.
    Wünsche Euch noch einen netten Tag und den Kranken - gute Besserung

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben....

    Das Frühstügg geht bei mir auch nur mit Fluppe

    neuerdings auch mit "Arm"
    scheiße tut der weh....wird man eigentlich von IBU's abhängig??

    nigs neues auf'm Arbeitsmarkt für Rentner..ich werd noch wahnsinnig weil nigs passiert

    @Grit...schön das alles so gut funzt bei dir..drücke auch alle Daumen...wobei..es tut weh..

    schon wieder Mittwoch....ich sehe es schon kommen...auf einmal is Sommer und ich kann nicht fahren...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Der Sturm, den ihr überstanden habt , ist hier erst für morgen angesagt. Letzte Nacht hat's schon mal kräftig geregnet, morgen soll's waagerecht schneien oder regnen, lass mich überraschen.
    Heute war ich den ganzen Morgen bein und hab dort meinen 2V-Motor gereinigt: Viel WD40, Messingbürste, jede Menge Putzfaden und Schweiss, aber er wird besser, gut noch lange nicht
    Gute Besserung den Kranken, alles Gute den Arbeit Suchenden und allen Andern einen schönen Tag


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45