GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    nach einer entspannten Fahrt durchs Emsland usw mal wieder einen sonnigfeuchtfröhlichen Gruß ausm Revier !!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    nach sonnenschein und wenig regen den ganzen tag über ist es nu stockfinster mit freundlichen intesivschauern und im beipack mit herrn hans blanke

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin...........
    auch wieder da.................. sieht mann doch.................. oder?? Warum??
    Na war heute in Kalkar
    Und morgen bau ich meine ADV Scheibe mit Navi an

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Moin...........
    auch wieder da.................. sieht mann doch.................. oder?? Warum??
    Na war heute in Kalkar
    Und morgen bau ich meine ADV Scheibe mit Navi an
    warste beim holländer auf seinem atomspielplatz

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    warste beim holländer auf seinem atomspielplatz
    Das vorbeifahren genücht schon, zudem war ich vor Weihnachten auch noch in Jülich......
    Also ich brauch denn ja wohl keine Warnweste erstmal

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Das vorbeifahren genücht schon, zudem war ich vor Weihnachten auch noch in Jülich......
    Also ich brauch denn ja wohl keine Warnweste erstmal
    nönönö

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Finger sauber, Kleider noch nicht; den ganzen Tag Motor und Getriebe geputzt, jetzt ist sauber genug. Der Hauptständer ist auch dran. So wird das Zeug eingebaut, nächste Woche, wenn noch Ölpumpe und Ölwanne neu abgedichtet sind, nichts Grosses mehr; dann geht's bergauf mit der Q, das Wetter ist sowieso nicht für Ski fahren.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nach einer entspannten Fahrt durchs Emsland usw mal wieder einen sonnigfeuchtfröhlichen Gruß ausm Revier !!
    Moin! und wieso hast Dich nicht auf nen Kaffee gemeldet??

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Mööösch

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin! und wieso hast Dich nicht auf nen Kaffee gemeldet??
    Noh... Termin war um 10:45 in Emden und dann wieder zurück. Wo Du doch erst nach Einbruch der Dunkelheit aufstehst, wollt ich Dich nicht wecken

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Noh... Termin war um 10:45 in Emden und dann wieder zurück. Wo Du doch erst nach Einbruch der Dunkelheit aufstehst, wollt ich Dich nicht wecken
    Meine Kaffeemaschiene hat nen Timer. Die kann dann sogar mich wach bekommen.

    Ne, mal im Ernst. Dann bist Du ja zwei mal kanpp 200m an mir vorbei heute!! War heute den ganzen Tag in einem Gewerbegebiet direkt an der A31 tätig. Ausfahrt Geeste / Dalum. Die Halle grenzt Rückseitig direkt an den BAB Lärmschutzwall.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45