GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.672 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ein kurzes GLÜCK AUF aus dem malwiederregnerischen Revier...
    Sagte ich schon dass ich dass hasse,,?
    ....hab übrigens bis jetzt niGs von den "Brüdern" gehört...sollten die ihre Post doch lesen.....ich glaub es nicht wirklich.....
    Danke nomma...das mit dem Fiege klären wir noch....

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hi hi hi... dann ist bei mir seit Wochen Vollmond

    wird Zeit, dass es Frühling wird! Ich brauche Sonne - DRINGEND!!! ich will endlich Wärme... gopfridstutz!! Diese Kälte hält auf Dauer doch niemand aus...
    Hallo Sophie
    Bei den Kraftausdrücken schlagen die eidgenössischen Wurzeln gnadenlos durch.
    War heute früh Ski fahren, gegen Mittag hat's angefangen zu schneien, da wurde es mir doch zu bunt, jetzt bin ich wieder zu Hause, dann halt Töff schrauben, ist auch ok

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Sophie
    Bei den Kraftausdrücken schlagen die eidgenössischen Wurzeln gnadenlos durch.
    War heute früh Ski fahren, gegen Mittag hat's angefangen zu schneien, da wurde es mir doch zu bunt, jetzt bin ich wieder zu Hause, dann halt Töff schrauben, ist auch ok
    Mahlzeit

    Chlöisu, wenn´s ans Eingemachte geht, dann schlägt mein Herz eben doch noch im heimatlichen Takt - muss wohl so ein Ur-Instinkt sein
    also, wenn ich friere (oder krank bin oder Kummer irgendwelcher Art hab) dann läuft hier alles nur noch in bärndütsch

    Und im Moment ist draussen Sch...Wetter - und ich friere und überhaupt - dann ist das eben grad e cheibe Seich!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Graues Mistwetter ist hier heute, da kann ich mich sophie anschließen, mir ist auch kalt.
    ...kann aber kein Bärndütsch

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Lächeln Mahlzeit zusammen......

    ......bei dem Mistwetter hab ich den O-Tannebaum weggemacht und die ganze Bude saubergemacht, mann bin kaputt, eindeutig nix mehr gewohnt......

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hey, dann kannst du ja jetzt ein O-Tannenbaumlagerfeuer machen

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Cool

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hey, dann kannst du ja jetzt ein O-Tannenbaumlagerfeuer machen
    nö, der is nich aus Holz der is inne Verpackung gelandet, aber wer denkt der nadelt nicht der liegt da völlig falsch

    P.S. der Ziehenkel bestand darauf das das ein O-Tannebaum ist und ebend kein Tannenbaum

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.031

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ......bei dem Mistwetter hab ich den O-Tannebaum weggemacht und die ganze Bude saubergemacht, mann bin kaputt, eindeutig nix mehr gewohnt......
    Mann, da bin ich ja froh das ich dieses Jahr Keinen hatte!!
    Haben bei meiner (Ex)Frau gefeiert, die hat jetzt die ganze Sauerei!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    nö, der is nich aus Holz der is inne Verpackung gelandet, aber wer denkt der nadelt nicht der liegt da völlig falsch

    P.S. der Ziehenkel bestand darauf das das ein O-Tannebaum ist und ebend kein Tannenbaum
    Ne Freundin von mir hat auch so einen 'falschen' Baum, sieht verblüffend echt aus.
    Was bei den Dingern fehlt ist der Duft nach frischer Tanne

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin Abend,

    das mistige Wetter schlägt voll durch......zum Glück versteht man hier neuerdings nicht mehr alles..sonst würde man wohl so manchen neuen Kraftausdruck lehrnen.....

    mich hat kurz vor München auf nem Autobahnrastplatz mal einer nach'm Weg gefragt....das war so ein komisch deutsch das ich überlegen mußte was will er eigentlich von dir....muß ziehmlich doof ausgeschaut haben...meinen Gesichtsaudrugg mein ich.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45