GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.888.406 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist das nen Filmschnitt? Da wurde doch grade ein Film gedreht wo dieses Schiffle (Hohentwiel) mitspielt. Allerdings fährt die auf dem Bodensee, aber der Regisseur wollte dieses Schiff für einige Szenen, möglich dass das ne Fotomontage (Schnittmontage für diese Szenen) ist. Die Stadt müsste Zürich sein...
    Ecki - nein, das ist nicht Zürich... die haben keinen solchen Hügel ausser der Altstadt... oder dann ausserhalb der Stadt.

    Kann eigentlich nichts anderes sein ausser Luzern... ähm, das MUSS Luzern sein ... oder ich wäre völlig daneben (ist schliesslich mein Heimatort )

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yep, hab auch grad nochmal bissle intensiver geguckt...

    Das
    http://www.hotel-montana.ch/
    hat weiter geholfen...
    Genau das habe ich auch gemacht Ecki, sieht fein aus das Hotel.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ecki - nein, das ist nicht Zürich... die haben keinen solchen Hügel ausser der Altstadt... oder dann ausserhalb der Stadt.

    Kann eigentlich nichts anderes sein ausser Luzern... ähm, das MUSS Luzern sein ... oder ich wäre völlig daneben (ist schliesslich mein Heimatort )
    hab mich doch schon korrigiert, das mit dem Film stimmt aber, denn kein Dampfschiff auf den Binnenseen ist so schön wie die Hohentwiel, drum verstehe ich den Regisseur der für nen Schweizer Film ein Deutsches Schiff will...

    A Popo Schiff: Ich hol mir jetzt ein Zäpfle und geh baden... Bis später mal

  4. Birk Gast

    Standard

    ähm, ja... darauf wär ich nun nicht gekommen... hab mir schon überlegt, ob es allenfalls in Lugano ein "Montana" gibt
    aber gut - Luzern passt auch

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ecki - nein, das ist nicht Zürich... die haben keinen solchen Hügel ausser der Altstadt... oder dann ausserhalb der Stadt.

    Kann eigentlich nichts anderes sein ausser Luzern... ähm, das MUSS Luzern sein ... oder ich wäre völlig daneben (ist schliesslich mein Heimatort )
    Luzern ist dein Heimatort ? Da war ich schon des öfteren zum Int. Reitturnier.

    Die haben immer im Wechsel mit ST. Gallen Nationenpreisturnier.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yep, hab auch grad nochmal bissle intensiver geguckt...

    Das
    http://www.hotel-montana.ch/
    hat weiter geholfen...
    Luzern,
    einverstanden
    Der Berner wieder mal

    Wir haben Familienabend, ich bin etwas abgelenkt

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Männer ich wusste gar nicht das Ihr so vom Alter her zwischen 19 und 29 liegt das Ihr Euch angesprochen fühlt.
    Wieso passt doch......zumindest gefühlte 23 Jahre, manchmal....
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schaut mal Mädels

    http://www.lush-shop.de/neuheiten.694.0.html

    Das gibts neu bei Lush.
    Hoffentlich sieht das Tina nicht....
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...wobei.....immer wäre das auch nicht gut

    Niko hat sich auch gemeldet, der hat sich auf die Alpensüdseite in den Schnee verkrümelt. Mir gefällt es da besser, wenn es grün und warm ist.
    Mir auch......werde bei Gelegenheit wieder für den September die Alpensüdseite buchen....

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Urlaub hab ich im September auch schon eingetragen, mal schaun wie wir den gestalten können

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Urlaub hab ich im September auch schon eingetragen, mal schaun wie wir den gestalten können
    Hi Doro,
    ich vermute mal irgendwo auf dem Mopet....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Doro,
    ich vermute mal irgendwo auf dem Mopet....
    Das kann ich mir zumindest seeeeeeeeeehr gut vorstellen
    ....ansonsten bei der Gartenarbeit


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45