GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Heut Vormitt(t)ag (schreibt man dass jetzt mit 2 oder mit 3 t) hab ich mal versucht das Hundekind abzulichten. Man ist das ein Wusel. Aber immerhin ein paar Aufnahmen sind was geworden.
    Hier dann mal---------- LudwigAnhang 52818Anhang 52819Anhang 52820
    Danke, endlich ein paar eigene Bilder
    ....gar nicht so einfach bei schwarzen Tieren
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp Doro.
    Wenn dein Ludwig an etwas knabbert, das er nicht sollte, streu ein bisschen Pfeffer dran (Schuhe, Teppiche, Möbel etc.).
    Wetten, er lässt es in Zukunft in Ruhe?
    Pfeffer stzte ich erst im Notfall ein, im Moment reagiert er noch sehr gut auf NEIN
    Pfeffer habe ich bei meinem letzten Hund mal auf dem Tisch verstreut, weil er immer geklaut hat, Tisch schön gedeckt, rausgegangen, Hund mit Niesanfall angetroffen, damit war das Thema Klauen vom Tisch erledigt. Aber wie gesagt erst wenn sonst nichts mehr hilft. im Moment benimmt sich der Kleine einfach nur klasse

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Moin mal...

    sitz grad beim Feieram'd Bier...heute Einfahrtour gehabt...331 Km am Tag...morgen geht es los.....schaun mer mal...die Gammelei hat ein Ende juhu..

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    mpf, jetzt hab ich gestern und heute meinen Combjuder mal wieder entrümpelt (es sind sogar mehrere Giga frei geworden) aber jetzt läuft er nur noch in Zeitlupe, ich kann Sätze schreiben und nachdem ich aufgehört habe zu tippen kann ich zuschauen wie wie durch Magie die Zeichen aufm Schirm auftauchen, so ne Kacke, was tu ich denn jetzt...

    Naja, Neustarten wäre eventüll ne Idee, bis in zehn Minuten oder so, das ist die durchschnittliche Zeit die mein Schleppi braucht zum hochfahren... ist halt schon 8Jahre alt der Gute...

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin mal...

    sitz grad beim Feieram'd Bier...heute Einfahrtour gehabt...331 Km am Tag...morgen geht es los.....schaun mer mal...die Gammelei hat ein Ende juhu..
    Na, das ging aber flott! Glückwunsch!
    ...und hoffentlich sind dort die Bedingungen etwas besser!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin mal...

    sitz grad beim Feieram'd Bier...heute Einfahrtour gehabt...331 Km am Tag...morgen geht es los.....schaun mer mal...die Gammelei hat ein Ende juhu..

    fein fröschl, das hört sich gut an, hau rein alles wird gut

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Na, das ging aber flott! Glückwunsch!
    ...und hoffentlich sind dort die Bedingungen etwas besser!
    ...is die gleiche Firma für die ich arbeite ...hat sich nigs verändert...aber gut wieder was zum tun zu haben....

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...is die gleiche Firma für die ich arbeite ...hat sich nigs verändert...aber gut wieder was zum tun zu haben....
    ...und ich dachte Du hättest was Neues, schade. Aber besser als rumsitzen!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Danke @all....hoffe Grit hat auch ihre Erfolgserlebnisse...jetzt kann ich wieder die Daumen für sie mitbenutzen...drücktechnisch mein ich...ja ich hab mir auch die Daumen gedrückt.....ich geb's zu.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...is die gleiche Firma für die ich arbeite ...hat sich nigs verändert...aber gut wieder was zum tun zu haben....
    wie die gleiche firma, bist du wieder bei dem ausbeuter

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte Du hättest was Neues, schade. Aber besser als rumsitzen!
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben...ich suche natürlich weiter einen besseren Job...wobei es schwer bleibt.....nur mal so...die bieten hier Minijobs für Winterdienst an....genau..es ist kein Schnee...soll gerne so bleiben...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45