GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.507 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag Sophie
    Hier mal ein Bild. Von Spirale kann ich zwar nichts sehen, aber einige Kräuter sind da schon, Salbei, Rosmarin und Majoran bin ich sicher, andere hat's wahrscheinlich auch, kenne ich nicht so. Haben ja auch keine 2 Räder
    Ob's in der Mitte des Gartens ist, bin ich auch nicht so sicher . Kurz: Ich habe keine Ahnung Die Steine sind Kalk
    Danke Chlöisu - und lieben Gruss an deine Eva: sehr schöner Kräutergarten! Und Kalkstein ist eh besser als Granit

    Feine Bilder, Andreas - schöne Lichtstimmungen!

    ach ja - n´abend zusammen!

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

    auch wieder da, hab 300 km geschaft war sehr angenehm und nur 2 Möps gesehn und watt für welche?????????????????
    Zum einen eine GS kurz vor Bad Essen und denn noch ein grüner mit ner Boxer
    So nun steht am Montag die erste Insp. an.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.483

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus

    Ja, sie ist sehr lieb.
    Bis jetzt ist es mir nicht in den Sinn gekommen nur ein Ding wegzustellen. Obwohl sie auf einmal wieder den Turbo zündet und die Wohnung zur Rennstrecke wird, hat sie noch nichts runtergeworfen, ausser meiner Fotokamera.
    Zum Glück hat das schwere Ding mein Kätzchen nicht erschlagen und ist auf dem Teppich gelandet. Ich hoffe, es hat ihr nichts getan.
    Aber einen Schrecken hat sie mir heute eingejagt - die kleine Hexe.
    Musste um 13 Uhr abfahren zum Zahnarzt.
    Da habe ich sie gesucht und gesucht. Kein Ton, keinen Blick.
    Auch auf ihr Spielzeug - keine Reaktion.
    Ja nu, gehe ich halt ohne *Tschau* zu sagen.
    Als ich nach Hause kam, lag sie schnurrend auf dem Sofa als ob nie etwas gewesen wäre.
    Ein Stein vom Herzen.
    Viel Spass!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken katzen-alleine-zu-hause.jpg  

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

    auch wieder da, hab 300 km geschaft war sehr angenehm und nur 2 Möps gesehn und watt für welche?????????????????
    Zum einen eine GS kurz vor Bad Essen und denn noch ein grüner mit ner Boxer
    So nun steht am Montag die erste Insp. an.
    ...hat wer mein Möpp geklaut ... und bedient es ungerechtfertigter Weise....ich muß am WE mal schauen....ist ja unglaublich.......grüne Qühe gibbet nich wie Sand am Meer.......

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Viel Spass!
    ....gärtnern die......

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    feines Wasser Andreas..das haste aber nich selber gemacht...

    @Klaus...immer Warschau auf die Frau...sonst hat man auf einmal Dinge im Garten von denen man nicht wußte das es die überhaupt gibt....

    @Sophie...Machokasse bleibt aber zu ...gelll....ich muß sparsam sein...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Feieram'd......jaaaaaa laut....

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    [QUOTE=freewayx;905127]feines Wasser Andreas..das haste aber nich selber gemacht...

    @Klaus...immer Warschau auf die Frau...sonst hat man auf einmal Dinge im Garten von denen man nicht wußte das es die überhaupt gibt....


    Guten Abend Tom
    Das habe ich schon lange, bei der Grösse meines Gartens fällt das aber nicht so ins Gewicht

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    schönen guten abend in die runde!

    irgendwer schrieb vor ein paar tagen übers schlechte wetter solle man
    kein wort mehr verlieren. stimmt. recht hatte er. ich tue es auch wirklich
    nicht.über den wolken schien wie jeden tag die sonne . es war bestes
    wetter. über den wolken. die unterseite der wolken hatte heute eine un
    definierbare farbe. so ähnlich wie grau.
    die altmühl. die regnitz, die rednitz, und die wörnitz wie vermutlich auch die pegnitz haben hochwasser. die itz sowieso. aber die kommt aus thüringen.
    insoweit kann ich mit Andreas konkurrieren.der hat aber mehr wasser dort oben.

    ach so: schöin abend!

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, Wir hatten Sonne heute


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45