GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    sondern meine Tasche packe zum Spital. Morgen lieg ich auf dem Tisch, drückt mir mal die Daumen das alles glattgeht........

    Das mache ich doch gerne für dich. Viel Glück.



    Komm gesund wieder zurück.
    Gruss Charly

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Sophie, du hast ja wieder Farbe bekommen
    hi hi - gibt tage, da kann ich mein dauergrinsen aufm avatar nicht mehr sehen... aber letztlich völlig egal, was da ist. kann auch nen kaktus reinstellen aufm profilbild - wäre vielleicht auch passend

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hi hi - gibt tage, da kann ich mein dauergrinsen aufm avatar nicht mehr sehen... aber letztlich völlig egal, was da ist. kann auch nen kaktus reinstellen aufm profilbild - wäre vielleicht auch passend

    ???????????????
    Was ist passiert?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    ???????????????
    Was ist passiert?
    sie mag Kaktusse...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hi hi - gibt tage, da kann ich mein dauergrinsen aufm avatar nicht mehr sehen... aber letztlich völlig egal, was da ist. kann auch nen kaktus reinstellen aufm profilbild - wäre vielleicht auch passend

    Guten Morgen

    Frei heute

    @Sophie: So kratzbürstig kann ich mir Dich gar nicht vorstellen

    Vielen Dank für Kaffee und Frühstück.

    Oeli, alles Gute, auf dass Dein Bein wieder ganz in Ordnung kommt, drücke die Daumen


    Wetter hier: Der Hochnebel ist daran, das Weite zu suchen, Moppedwetter ist angesagt.

    Wenn alles klappt, habe ich ab 16. Mai Urlaub bis August, Antrag ist gestellt, sollte eigentlich kein Problem mehr darstellen. Bescheid kriege ich in 2 Wochen (Kommissionssitzung)

    Allen einen schönen und erfolgreichen Tag

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Markus du gehtst nicht arbeiten dafür ist morgen mein ewrster Arbeitstag im Jahr.
    Da werde ich dir ganz feste die Daumen drücken. Wieviel Tage mußt du denn nach der OP im Krankenhaus bleiben?
    Ca 14 Tage......
    ....... und Danke an alle für die lieben Wünsche .......

    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Moin Freunde.....

    erstmal Dank an's Frühteam....wieder gute Arbeit geleistet

    @Markus...mensch Jung..komm auf die Beine...meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen drücken...kann ja nur gut werden...

    @Sophie....ich kenn da ein Lied..."Mein kleiner grüner Kaktus..dum di dum la la"

    axxo....heißt die Mehrzal von Kaktus ned Kaktussen..oder Kaktüsse...

    so alles die es brauchen..Daumen sind gedrückt...mal sehen wann die von Blau nach Grün überwechsel..dann würd's wieder passen...so Mopedtechnisch..

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen

    Wenn alles klappt, habe ich ab 16. Mai Urlaub bis August, Antrag ist gestellt, sollte eigentlich kein Problem mehr darstellen. Bescheid kriege ich in 2 Wochen (Kommissionssitzung)

    Allen einen schönen und erfolgreichen Tag
    snip....
    ...mir stehen die Haare zu Berge wenn ich sowatt lese...mein Neid ist bei dir.......womöglich auch noch bezahlt....da wäre mal der richtige Job für mich...

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen

    @Sophie: So kratzbürstig kann ich mir Dich gar nicht vorstellen
    Chlöisu - ähhhmmmm..... was soll ich dazu jetzt sagen

    vielleicht bin ich auch nur anstrengend - so ein ganz klein bisschen natürlich nur (denkt man gar nicht, so am Bildschirm, gell?)

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Auch hier sind frühlingshafte Temperaturen. Krokussse und Narzissen stecken schon sie ersten Blätter aus der Erde
    @ Markus, drücktechnisch hast Du meine volle Unterstützung
    Ansonsten wünsche ich allen einen kurzweiligen Tag.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45