GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.732.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen

    Wenn alles klappt, habe ich ab 16. Mai Urlaub bis August, Antrag ist gestellt, sollte eigentlich kein Problem mehr darstellen. Bescheid kriege ich in 2 Wochen (Kommissionssitzung)

    Allen einen schönen und erfolgreichen Tag
    BOH, bist du sicher das da kein Schreibfehler drin ist?
    Dann wünsche ich dir mal einen positiven Bescheid

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Chlöisu - ähhhmmmm..... was soll ich dazu jetzt sagen

    vielleicht bin ich auch nur anstrengend - so ein ganz klein bisschen natürlich nur (denkt man gar nicht, so am Bildschirm, gell?)

    Völlig unmöglich

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nun pennt er wieder

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...mir stehen die Haare zu Berge wenn ich sowatt lese...mein Neid ist bei dir.......womöglich auch noch bezahlt....da wäre mal der richtige Job für mich...
    Steht ab 16. Mai für 3 Monate zur Verfügung (ist aber momentan ein Scheissjob, warum glaubst Du, dass ich Urlaub beantragt habe??)

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Chlöisu - ähhhmmmm..... was soll ich dazu jetzt sagen

    vielleicht bin ich auch nur anstrengend - so ein ganz klein bisschen natürlich nur (denkt man gar nicht, so am Bildschirm, gell?)

    .....also am Bildschirm bist Du kein Bisschen anstrengend, und übrigens würde es sicher nicht bis in die Schweiz abfärben, wo Du ja nur knapp 2 Tag im Jahr hier verbringst

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    ausm Revier !!

    @Oeli
    Drück Dir natürlich auch die Daumen mein Freund !!
    Sag mal bei Gelegenheit wo man Dich im KH genau finden kann !!

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln tach

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    zusammen bei 9,2 Grad, 1020 mB und 73 % LF, trink wie jeden Morgen lecker nur mit dem Unterschied das ich heut (und die nächsten 4 Wochen auch nicht) nicht arbeiten muss sondern meine Tasche packe zum Spital. Morgen lieg ich auf dem Tisch, drückt mir mal die Daumen das alles glattgeht........

    ich drücke auch die daumen.......bin aber morgen auch für eine kleine op auf dem tisch. gehe aber nachmittags wieder nach hause.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Da tun sich Abgründe auf, die meisten brauchen mindestens eine Operation, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich wünsche allen alles erdenklich Gute, beim Gesundwerden oder bei was immer sie vorhaben.
    Moppedwetter!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Moppedwetter!!!
    Von wegen, alles grau und Sprühregen Ich wünsche dir viel Spaß

    Ansonsten allen die auf Tischen liegen alles Gute.

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Von wegen, alles grau und Sprühregen Ich wünsche dir viel Spaß

    Ansonsten allen die auf Tischen liegen alles Gute.
    ich schmeiss mich gleich weg


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45