GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.541 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Moimoin aus nem Bett mit gelb-weiß gestreifter Bettwaesche, hab dank klitzekleiner weißer Pille königlich geschlafen, Kaffee etc ist heut morgen eh nicht drin, Termin ist angesetzt für 13:00 Uhr, genug Zeit also sich mit knurrendem Magen noch ausgiebig selber bekloppt zu machen ;-) ;-) ;-)


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......
    Ich schicke dir ne ganze Ladung Gelassenheit!! (hab hier grad gaaaanz viel davon ) und drücke mittags die Daumen!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Moimoin aus nem Bett mit gelb-weiß gestreifter Bettwaesche, hab dank klitzekleiner weißer Pille königlich geschlafen, Kaffee etc ist heut morgen eh nicht drin, Termin ist angesetzt für 13:00 Uhr, genug Zeit also sich mit knurrendem Magen noch ausgiebig selber bekloppt zu machen ;-) ;-) ;-)


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......
    Mach dich nicht verrückt Markus, bei sooo vielen gedrückten DAumen kann doch niGS schief gehen.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    auch an die Sedierten unter uns noch isst trocken und meiner Tour de Ruhr steht nix entgegen.
    Allen nen feinen Tach !

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Danke für´s Frühstück, Wetter ist eher bescheiden. Gestern hab ich Doro´s Eltern wohl mit meinem Regenoutfit (Goretex in Tarnfleck) etwas geschockt
    Hab für heute gleich den Fahrdienst angeboten bekommenIch darf sie beim Ludwigsitten ablösen und bekomm auch noch lecker Grünkohl
    @ Eva und Markus - alles Gute- auch dieser Tag geht vorrüber
    @ Tom ,die Munkisten sind klasse, überleg Dir schon mal wie Du die an Schnuppi kriegst Sturzbügel fällt allerdings aus (sieht bei Sumos echt scheixxe aus) Das wäre die perfekte Unterbringung für Regenzeug und Kochersprit
    @ All, habt noch einen netten Tag

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    moin together, bremen wetter, dat wird wieder nix. wünsche einen amgenehmen tach.


    oeli, wenn der magen knurrt mach die schwestern wuschelig die mögen das. ich drück dir ab einse alle daumen, mal gucken ob ich mir da noch ein paar leihdaumen dazu beorge

    dirk hast du die lackierte scheibe schon zurück, gibt's da evtl. schon ein fotto von

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ...sollte mir doch ein Gespann zulegen,dann klappt es auch mit dem Boxer
    keinen Gepäckprobleme mehr und ein Hund geht dann auch wieder
    Aber erst einmal brauch ich einen neuen Job

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Moin Andreas

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    dirk hast du die lackierte scheibe schon zurück, gibt's da evtl. schon ein fotto von

    Scheibe ist noch beim Lacker. Der Haftgrund ist wohl das problematische dabei. Er will nicht ohne Haftgrund lackieren und Makrolon neigt wohl zur Rissbildung in der Struktur des Lackes. Kann aber auch an den Vorarbeiten gelegen haben.

    Das Politurmittel mit dem ich dran war muss nochmal gründlich entfernt werden.

    Scheibe soll am MO fertig sein. Ich stell dann Foto hier und im Fred "Tönung Scheibe" bei 1200GS u Adv rein.

    Gibt eine ganze Menge Leute die daran interessiert sind

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Scheibe ist noch beim Lacker. Der Haftgrund ist wohl das problematische dabei. Er will nicht ohne Haftgrund lackieren und Makrolon neigt wohl zur Rissbildung in der Struktur des Lackes. Kann aber auch an den Vorarbeiten gelegen haben.

    Das Politurmittel mit dem ich dran war muss nochmal gründlich entfernt werden.

    Scheibe soll am MO fertig sein. Ich stell dann Foto hier und im Fred "Tönung Scheibe" bei 1200GS u Adv rein.

    Gibt eine ganze Menge Leute die daran interessiert sind
    dankee

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    dankee
    Tönung als Schutz vor Blendung durch Waahnwestenfahrer?

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Auch !!

    mein Bester ! Auch ..

    Aber eigentlich weil ne Triple Black m. E. max drei Schwarztöne mit Chromtönen und nicht drei Schwarz-, zwei Grau- und einige Chromtöne haben sollte.

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Tönung als Schutz vor Blendung durch Waahnwestenfahrer?
    Sach ma Andreas, was hat eigentlich Dein Gespräch mit dem in Sachen Verschraubung der oberen Halterung ergeben ??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45