GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.617 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Vermelde: Reserve-Einrichtung der Ural funktioniert Bestimmungsgemäß

    Ist ja lustig, dass einem der Motor dann auch zuverlässig drei Minuten nachdem man gedacht hat - "hey, ich wollte doch gestern noch tanken - das reicht ja nie bis zum Büro" - ausgeht

    10km bis zur Tanke war aber kein Thema.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Revier... Trocken, n bissken Sonne u d ich muss noch 120 km bis 1000...

    Mal sehen ob ich's irgendwie noch aufs Heizröhrchen schaffe heute..
    Dann Fahr mal ne Runde für mich mit


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Vermelde: Reserve-Einrichtung der Ural funktioniert Bestimmungsgemäß

    Ist ja lustig, dass einem der Motor dann auch zuverlässig drei Minuten nachdem man gedacht hat - "hey, ich wollte doch gestern noch tanken - das reicht ja nie bis zum Büro" - ausgeht

    10km bis zur Tanke war aber kein Thema.
    ähm - Lars, also wenn Möppi stehen bleibt, dann könnte das in der Tat nebst dem betätigten Killerschalter auch fehlendes Benzin sein
    Falls du das nä. Mal das Teil gar nicht zu laufen kriegst - schau einfach nach, ob der Zündschlüssel steckt

  4. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm - Lars, also wenn Möppi stehen bleibt, dann könnte das in der Tat nebst dem betätigten Killerschalter auch fehlendes Benzin sein
    Falls du das nä. Mal das Teil gar nicht zu laufen kriegst - schau einfach nach, ob der Zündschlüssel steckt
    Wir sprechen uns noch - beim Wintergrillen

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns noch - beim Wintergrillen
    Ich bin gewappnet - ab nä. Woche ist wieder Muckibude aufm Programm

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Aloha, es steht ein kaltes WE mit Sonnenschein bevor lt. dem Wettermann, schaun Wir mal.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Wochenende

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch jemand, der sicher auch im Bastelfred mitmachen will.
    Foto ist von Vorgestern.
    Cool, ne Schrauberkatze

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus Leutz....
    Hier war heute Aprilwetter.....Regen, Sonne und Schnee.....also für jeden was dabei....

    Schrauberkatze.....find ich gut!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Cool, ihr kommt zum Wintergrillen

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Cool, ihr kommt zum Wintergrillen
    Hilft ja niGS....wir können die Nordlichter ja nicht ohne Aufsicht lassen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45