GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Nabbend in die Runde.....

    Glotzofon bringt heut nur Mist zustande....langweilig...schrauben war auch niGs heute...ist einfach zu kalt.....
    Ich sach nur zdf kultur, da lief gerade ein feines Konzert mit Paul Mc Cartney, mal sehen was da als nächstes kommt....

    Und Tom, ruf Grit an und erklär Ihr das was Sie machen soll....

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    genau. helft zamma! des huift ungemein.!!

    und etzt muass i die spätzla essen.

    hhhhM !!
    Guten Appetit, mein Essen war auch lecker jetzt bin ichbeim 2ten Glas Vino.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    genau. helft zamma! des huift ungemein.!!

    und etzt muass i die spätzla essen.

    hhhhM !!
    an Guata

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich sach nur zdf kultur, da lief gerade ein feines Konzert mit Paul Mc Cartney, mal sehen was da als nächstes kommt....

    Und Tom, ruf Grit an und erklär Ihr das was Sie machen soll....
    ...das ist leider mit einem Anruf nicht getan.......Frauen und Combjuder sind eindeutig nicht kompatiebel...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Appetit, mein Essen war auch lecker jetzt bin ichbeim 2ten Glas Vino.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    an Guata
    danke für den statusbericht, Katze.
    ich denke, das reicht nun auch wieder!!!!

    danke auch, Eckerl!
    die kapern an denne spätzle sind ein wenig ungewohnt. aber sonst:
    1A

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...das ist leider mit einem Anruf nicht getan.......Frauen und Combjuder sind eindeutig nicht kompatiebel...
    i au ned!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    danke für den statusbericht, Katze.
    ich denke, das reicht nun auch wieder!!!!

    danke auch, Eckerl!
    die kapern an denne spätzle sind ein wenig ungewohnt. aber sonst:
    1A
    ...Essen in der Tastatur....funzt auch ned...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    danke auch, Eckerl!
    die kapern an denne spätzle sind ein wenig ungewohnt. aber sonst:
    1A
    solltest mal Pfefferoni-Spätzla ausprobiera, des isch auch sauguat...

  9. LGW Gast

    Standard

    Hmmmm hängt davon ab wie das mit den Werkseinstellungen genau gemacht wurde, wenns das volle Programm mit Wiederherstellung aus der Herstellerpartition war, ist vermutlich wirklich alles erstmal nicht mehr da.

    Nun kann man mit unterschiedlichen Mitteln der Datenrettung versuchen Dateien zu restaurieren, solange sie nicht überschrieben sind... erste Maßnahme wäre daher: möglichst nix neues installieren

    Mit Hausmitteln sind in der Regel aber nur bestimmte Dateien wieder herstellbar, besonders geeignet sind eigentlich Fotos, da gibt's auch entsprechende Tools für.

    Habe mit Windows allerdings keine praktische Erfahrung was die Datenrettung angeht, daher kann ich keine konkrete Empfehlung für ein Programm aussprechen... alles blanke Theorie

    Viel Glück auf jedenfalls das sich alles wiederfindet.

    Seitdem ich übrigens Anno 2000 mal gut zwei Drittel meines privaten Datenbetands gelöscht habe, mache ich mindestens einmal im Monat zwei (in Worten: zwei) separate Backus von allem lebenswichtigen. Apples automatischer Backup-Mechanismus vereinfacht dies, und hat mir beim letzten Notebooktotalschaden binnen eines halben Tages alles zurückgebracht, noch bevor das altgerät vom Händler zerlegt war und ich die Festplatte wieder zurück hatte

    Nicht unterkriegen lassen - menschen bleiben wichtiger als alle Daten

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...Essen in der Tastatur....funzt auch ned...
    Du sollst den Mund beim kauen auch zulassen... tststs...





 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45