GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.883.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nu ein entspannter Sportnachmittach mit der BSaZ folgt, hab ich dann noch ne kleine Runde durch die Umgegend gedreht.

    War sonnig aber kühl und erträglich wenige Dosen unterwegs

    Kumma Oeli ! Wo war ich da wohl? (Tip: Ende der Tour)


    [img] ...[/img]

    [img]...
    in beiden FÄLLEN auf der FALSCHEN strassenseite.


    da giltet getz auch keine ausrede nich!
    marsch, nachsitzen inne fahrschule.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Erbsenzähler

    Korinthen......, Linsenstapler
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    in beiden FÄLLEN auf der FALSCHEN strassenseite.


    da giltet getz auch keine ausrede nich!
    marsch, nachsitzen inne fahrschule.
    Jedenfalls immer unter Beachtung des § 1 StVO (Behinderung Belästigung) geparkt
    Auf der anderen Seite wäre es eher ziemlich doof gewesen zu parken

    Fahrschule ? Wasen das?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Korinthen......, Linsenstapler

    Jedenfalls immer unter Beachtung des § 1 StVO (Behinderung Belästigung) geparkt
    Auf der anderen Seite wäre es eher ziemlich doof gewesen zu parken

    Fahrschule ? Wasen das?

    http://www.cannstatter-volksfest.de/index.php?id=2

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard und

    Hocketse ??

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nu ein entspannter Sportnachmittach mit der BSaZ folgt, hab ich dann noch ne kleine Runde durch die Umgegend gedreht.

    War sonnig aber kühl und erträglich wenige Dosen unterwegs

    Kumma Oeli ! Wo war ich da wohl? (Tip: Ende der Tour)




    Obernbaakstr. In Bochum mit Blick auf die Ruhr am alten Stanzwerk, wo sonst?


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Soeben bin ich von einem fantastische Ski WE zurückgekommen, etwas früh, aber ich wollte dem Rückreiseverkehr aus dem Weg gehen, was ich auch geschafft habe.
    So war das Wetter drei Tage lang, beklage mich für einmal gar nicht.
    Speziell für Sophie, das grosse Restaurant ist auf dem Hahnenmoospass
    Nachgelesen habe ich noch nicht, ich hoffe, Ihr alle hattet ein ebenso feines WE wie ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00378.jpg  

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Soeben bin ich von einem fantastische Ski WE zurückgekommen, etwas früh, aber ich wollte dem Rückreiseverkehr aus dem Weg gehen, was ich auch geschafft habe.
    So war das Wetter drei Tage lang, beklage mich für einmal gar nicht.
    Speziell für Sophie, das grosse Restaurant ist auf dem Hahnenmoospass
    Nachgelesen habe ich noch nicht, ich hoffe, Ihr alle hattet ein ebenso feines WE wie ich
    Meine Fresse, jetzt krieg ich doch sowat wie Heimweh!! Hahnemoos ist der Skiort meiner ganzen Kindheit! (ausser den Urlaubswochen am Gornergrat...) Da waren wir doch als Jugendliche jeden Sonntag, wenn die Schneeverhältnisse gut waren - boah, war das immer fein!

    Solcher Pulverschnee, sonniger Himmel - und wenig Volk auf den Pisten... Ich höre das Knirschen unter meine Skier, allein schon beim Anschauen, Chlöisu und ich kann den Schnee bis hierher riechen!

    Also, ich werd wohl in die gestern gemachte Urlaubs- und Wochenendeplanung für 2012 noch ein WE in Bern zwischen schieben solange in CH noch Schnee liegt und Elsass mit dem Möppi noch nicht ansteht

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    in beiden FÄLLEN auf der FALSCHEN strassenseite.


    da giltet getz auch keine ausrede nich!
    marsch, nachsitzen inne fahrschule.
    Moin zusammen

    öhm - Ralf, aus EINEM Fall werden nicht zwei, bloss weil aus unterschiedlicher Perspektive betrachtet

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    moin, bei uns war nix mit moepd fahren, sie haben das erstemal diesen winter salz verteilt. dafür gab's dann bei schönstem frostwetter im und am wasser action

    auf dem weg zu neuen fischgründen


    die kameraden brauchen viel platz zum abheben


    irgendwann kommt der punkt zum takeoff


    fahrwerk rein


    formation suchen und ab die post


    pepper möcht dat wohl auch können


    ob das wohl der richtige weg ist


    die höfe werden langsam zu insel


    die weiden kann man noch vermuten


    sind mehr schwanweiden z. zt.


    wo licht ist ist auch schatten

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    öhm - Ralf, aus EINEM Fall werden nicht zwei, bloss weil aus unterschiedlicher Perspektive betrachtet
    Sophie, sei mal bitte nicht so spitzfindig!
    da hätte der Dirk schon selbst drauf kommen müssen
    als rechtsverdreher

    @ Anderl: haste ne neue kamera?
    sind schöne schuesse dabei!
    besonders witzg find ich den radler und den schattenhund!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45