GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.515.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, gerade zurück vom Urlaubskasse füllen und gleich gibts lecker Sauerbraten...

    @ Markus, wollte dich eigentlich besuchen aber das habe ich dann nicht mehr geschafft.
    Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage!



    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...meine Frau meinte mal die ersten drei Monate nach meiner letzten Zigarette
    war ich sowas von unausstehlich........
    Könnte mir auch passieren......


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    solange du noch sarkasmus und galgenhumor versprühst,
    solange hängst du noch nicht, Markus!
    ich wünsch dir ein RIESENPILS am krankenbett!!!
    prost!
    nur nicht zu sehr ins Traeumen geraten, ich glaub nen paar Tage Pause tun mir ganz gut



    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage!



    ...... von unterwegs mit Tapatalk......


    siehst du geht doch, ob mit oder ohne galgenhumor, wieder kommen das ist ist angesagt nix anderes

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    siehst du geht doch, ob mit oder ohne galgenhumor, wieder kommen das ist ist angesagt nix anderes
    Ich denke wir sehen uns zum Wintergrillen, wenn da nix gravierendes mehr zwischenkommt und ich aufm Dachboden pennen darf .......


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sehen uns zum Wintergrillen, wenn da nix gravierendes mehr zwischenkommt und ich aufm Dachboden pennen darf .......


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......
    najaaaaaaaaa, so kurz nach sooo einem eingriff wird dir sophie doch ihre bettstatt für dich räumen, woll sophie die läst dich nicht auf dem boden schlafen, glaub ich getz nicht

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    najaaaaaaaaa, so kurz nach sooo einem eingriff wird dir sophie doch ihre bettstatt für dich räumen, woll sophie die läst dich nicht auf dem boden schlafen, glaub ich getz nicht
    Die Treppe wuerd ich heut schon schaffen, mach dir um mich mal keine Sorgen


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    So lange es nicht der eigene Garten ist.....
    Da hast Du meine volle Zustimmung!

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ja - für die Landwirte ist das mit Sicherheit nicht so toll zum angucken

    Aber was den eigenen Garten anbelangt... ähm da ist ne Überschwemmung kaum möglich: in und um ganz Hannover ist es flach wie sonstwo... aber ich wohne an einem "Berg" Höhenunterschied zum Kanal runter ca. 3m - bisschen Heimat muss ja sein, man gönnt sich ja sonst nix

    Und noch ein bisschen weiter ist eine Mini-Erhöhung in der Landschaft, liegt ca. 8m höher. Heisst deshalb auch sinnigerweise "Garbsener Schweiz".
    Tja, bei uns waren schon öfter Leute im Hof, die es nie für möglich gehalten haben, dass der unter Wasser stehen könnte.
    Deshalb hoffe ich für die Landwirte dort oben, dass die Häuser und direkten Anwesen verschont bleiben.
    @Andreas: Die Bilder sind trotz Hochwasser wirklich klasse!

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    najaaaaaaaaa, so kurz nach sooo einem eingriff wird dir sophie doch ihre bettstatt für dich räumen, woll sophie die läst dich nicht auf dem boden schlafen, glaub ich getz nicht
    klärt das bitte mit holger ab wenn es ihm nix ausmacht, neben moeli zu schlafen??

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Die Treppe wuerd ich heut schon schaffen, mach dir um mich mal keine Sorgen
    was liegst Du dann im Krankenhaus dumm rum, tststs...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45