GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.293 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    lausige -4° in EL. Toll ist das nicht. Erstmal nen heißen Kaffee.

    @ moeli: Gute Besserung. Wie lange musst Du da noch ausharren??

    Allen nen schönen Tag!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    -11° in Vorarlberg, der Kriechstrom am Diesel meines Bruders macht der Batterie ganz schön zu schaffen, aber noch geht die Mühle morgens an, mal sehn wie das weiter geht wenn es noch länger so kühl bleibt. Naja, dann steig ich halt um aufs Mobbed... (oder ich such die Ursache für den Stromverbrauch, hab da eh nen Verdacht, der Taster von der Heckscheibenheizung klemmt...)

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin Ecki, also bei -11° würde ich nach dem Stromverbraucher suchen....

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Ecki, also bei -11° würde ich nach dem Stromverbraucher suchen....
    hab ja kein Strommessgerät hier...

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Danke für die lieben Wünsche, morgen muss ich das erste Mal aufs Laufband, wenn alles weiter so gut verläuft ziehen sie mir nächste Woche Diensttag die Klammern und zum Wochenende (um den 27.01,) komm ich dann hier raus.....


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Wünsche, morgen muss ich das erste Mal aufs Laufband, wenn alles weiter so gut verläuft ziehen sie mir nächste Woche Diensttag die Klammern und zum Wochenende (um den 27.01,) komm ich dann hier raus.....
    was willst Du denn zuhause?? Hast Du da etwa auch ein Laufband??

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was willst Du denn zuhause?? Hast Du da etwa auch ein Laufband??
    Nö aber da fühl ich mich schon was wohler auch wenn nach dem KH ersma weitere 14 Tage K-Schein angesagt sind......


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Nö aber da fühl ich mich schon was wohler auch wenn nach dem KH ersma weitere 14 Tage K-Schein angesagt sind......
    hast Du dann auch wenigstens jemand den Du her und hin scheuchen kannst wenn Du was willst/brauchst?

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hast Du dann auch wenigstens jemand den Du her und hin scheuchen kannst wenn Du was willst/brauchst?
    Ich denke du solltest unbedingt Birgit kennenlernen und dann selbst entscheiden ob so etwas überhaupt möglich ist, zum Scheuchen gehören nämlich 2, und einer von den Beiden is meist nicht da........



    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    moin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45