GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.882.896 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    moin
    selber

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin...

    3 Grad...ich hol schomma das Te-Schirt raus...es ist Sommer...

    @ Oeli...mach ma das Laufband ned kaputt..
    @Grit..durchhalten..Arbeit is auch ne Orgafrage..

    alle die es brauchen gude Besserung..gud schraub..gut wart..

    axxo..gestern nich gearbeitet..dafür aber das Händy ned aus den Augen gelassen..angesacht war eigentlich Arbeit'n...wäre nett gewesen wenn man einen Anruf bekommen hätte das die ausfällt...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen und frostigen Revier !!

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moihoin......
    Boah in Hattingen Sonne

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist wieder alles grau in grau, dafür trocken und kein Frost
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich komm zu niGS mehr....
    Wieso? Hast du auch einen kleinen Hund?

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Ecki, also bei -11° würde ich nach dem Stromverbraucher suchen....
    Bei -11° würde ich mir wünschen das alles funktioniert, aber die Karren gehen ja immer kaputt wenns lausig kalt ist

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Bei -11° würde ich mir wünschen das alles funktioniert, aber die Karren gehen ja immer kaputt wenns lausig kalt ist
    welche Karren meinst jetzt? Mein Mobbed ist letztens nach eineinhalb Wochen Stillstand und bei -3°C sofort angehüpft...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    welche Karren meinst jetzt? Mein Mobbed ist letztens nach eineinhalb Wochen Stillstand und bei -3°C sofort angehüpft...
    Ich meine alte Diesel, hab ja selber einen
    Da stand ich dann schon öfter bei -15° und entweder Batterie oder Glühkerzen waren fällig.

  8. LGW Gast

    Standard

    Normal. Bei meiner Ural mag der Anlasser irgendwie nicht zur Zeit, nach der Nacht... Spannung ist da, aber es "klackt" nur einmal kurz... als würde was festfrieren

    Dem muss ich mal nachgehen. Irgendwann kommt sie dann immer...

    -5°C: neuer persönlicher Kälterekord, brrrrrr...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Normal. Bei meiner Ural mag der Anlasser irgendwie nicht zur Zeit, nach der Nacht... Spannung ist da, aber es "klackt" nur einmal kurz... als würde was festfrieren

    Dem muss ich mal nachgehen. Irgendwann kommt sie dann immer...

    -5°C: neuer persönlicher Kälterekord, brrrrrr...
    ...scheint wohl die Batterie tot zu sein...Kick...Kick...Kick..schwitz...grins

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...scheint wohl die Batterie tot zu sein...Kick...Kick...Kick..schwitz...grins
    Nöp. Alles durchgemessen, dauerhaft 12V, unter Last geht's runter auf 10,x - und Licht und alles sind auch unbeeindruckt. Das muss irgendwas mit dem Anlassermotor sein, steht am Totpunkt oder sowas...

    Ich hab heute nur an ein paar Kabeln gewackelt und dann gings. Also entweder ist da ein Kontakt versifft oder der steht halt wirklich ungünstig... oder Eis.

    Wird sich finden.

    Ankicken hab' ich kalt noch nicht hinbekommen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45