GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.867.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich brauche mal so einen Schlafreset
    Machts gut

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal so einen Schlafreset
    Machts gut
    ich schliess mich an - gute nacht ihr alle

    ähm - red, das mit dem reseten überleg ich mir nochmal kommt manchmal vor, dass man dann was macht und nicht genau weiss wie oder was - dann stürzt was ab und was gaaaanz wichtiges ist unwiderruflich gelöscht kann schon mal passieren - ährlich!!

    ich lass jetz lieber die hände vor so schwer verständlichen dingen... und warte, bis es sich von selber ge-resetet hat

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    schlaft gut mädels und resetet friedlich

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich drücke dann auch mal die Schlaftaste, mal sehen wann ich so aufstehen werde bei dem WEtter was angesagt ist...

    Tschööööö bis Morgen...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    ich hab mal hier die eiskarte der ostsee, mit äächtem windeer wird dat dies jahr nix mehr für uns. letztes jahr war da um diese zeit alles feste zugefroren

    ftp://ftp.bsh.de/outgoing/Eisbericht...b-Eiskarte.pdf

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Bochums Stadtmitte, hoffe das euch das Resetten was gebracht hat, bin grad wieder mal gnadenlos geweckt worden (so wie seinerzeit Werner) mit Licht anlassen etc wünsch euch nen angenehmen SA werd gleich mein spannendes Buch weiterlesen, hab gestern leider net mehr alles geschafft........


    ......von unterwegs verschickt.....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Markus.
    Ja, ja der Spital-Morgen ist schon blöd, wenn die Nachtschicht der Tagschicht übergibt, meinen die immer, dass alle Patienten wach werden müssen

    Komm - ich bring dir einen richtigen Kaffee und was zu beissen.




    Das ist richtiges Spital-Frühstück


    Und das ist für die "Gesunden"



    Bei uns hat es wieder von dem überflüssigen, weissen Zeugs auf der Strasse und +1°.

    Jetzt wünsche ich ALLEN ein gutes Wochenende.
    Gruss Charly

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Ach ja - noch etwas vergessen.
    Wenn dann das Frühstück vorbei ist, gehts auf den Balkon




  9. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen
    danke fürs Frühstück, Charly. Wäre ja schön, wenn ein Krankenhaus-Frühstück so aussehen würde Ich glaub, so siehts nicht mal mehr in der Schweiz aus

    Habt alle einen schönen Tag auch!

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    danke fürs Frühstück, Charly. Wäre ja schön, wenn ein Krankenhaus-Frühstück so aussehen würde Ich glaub, so siehts nicht mal mehr in der Schweiz aus

    Habt alle einen schönen Tag auch!

    Guten Morgen Sophie

    Das obere ist ein Krankenhaus-Frühstück.
    Das untere natürlich nicht

    Hast du schon wieder eine kurze Nacht erlebt, wegen deinen 1000-Gedanken?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45