Seite 1204 von 13993 ErsteErste ... 2047041104115411941202120312041205120612141254130417042204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.031 bis 12.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.856.472 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,
    stinkt ganz schön der Speck und raucht wie Sau, wenn frau den ankokelt. Warum habt Ihr mich nicht vorher gesagt, dass das Zeug nicht zum Rauchen geeignet ist und nur die ringsum Anwesenden high macht, wegen Rauchvergiftung
    Aber es ist doch Rauchware. Oder etwa nicht?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    dann zünd ich mir auch mal eine an. merlot hab ich keinen, wir sind heute proletarisch back to the roots und trinken bier. ich war heute beim einkaufen so in hetze, ich hab den wein vergessen. dabei wäre ein merlot gerade recht, oder ein nebbiolo? zur not auch schwarzriesling, der ist auch lecker. dabei hätte ich so einen leckeren käse daheim. oder ob ich doch noch schnell losflitze? hach immer diese entscheidungen.
    Lass Dich doch mit dem CH-53 Luftquirl abholen und schnell zum Supermarkt bringen.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,
    stinkt ganz schön der Speck und raucht wie Sau, wenn frau den ankokelt. Warum habt Ihr mich nicht vorher gesagt, dass das Zeug nicht zum Rauchen geeignet ist und nur die ringsum Anwesenden high macht, wegen Rauchvergiftung
    ist ja auch von der sau, muss auch so rauchen. bei nochmaligen lesen, fand ich den satz doch recht fragwürdig. sorry. wollte nicht böse sein.
    was macht übrigens dein grüner daumen?

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch Rauchware. Oder etwa nicht?
    ach gott, jetzt kapier ich erst. ein wortspiel. und das ist mir entgangen.

    und gabi, ich fliege nicht mit dem zeuch. das ist mir nämlich viel zu langsam. so. denen kann man am himmel ewig nachgucken, die kriechen. weshalb die nicht runterfallen ist mir ein rätsel

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ist ja auch von der sau, muss auch so rauchen. ein glück dass du nicht aus tirol bist, sonst könnte das jetzt zu missverständnissen führen.
    was macht übrigens dein grüner daumen?
    Das wär doch ein Titel für ein Buch: "Rauchvergiftung in Tirol"...
    Hatte GsD noch Nagellackentferner zu Hause (ich benutze nie Nagellack, aber der war damals so billig der Entferner, da mußte ich einfach zugreifen und jetzt weiß ich, dass ich das vorher schon in meiner Glaskugel gesehen hab, dass ich irgendwann mit tannengrünen Händen durch die Gegend lauf). Die Haut ist zwar so gut nicht mehr vorhanden, aber Gunther von Hagen macht da ganz tolle Ausstellungen und hat schon angefragt, ob ich meine Hände nicht Verfügung stellen möchte...

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weshalb die nicht runterfallen ist mir ein rätsel
    Physik. Das ist Physik meine Allerwerteste.
    (Aber mit Physik hatten Frauen ja nie was am Hut. )

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Physik. Das ist Physik meine Allerwerteste.
    (Aber mit Physik hatten Frauen ja nie was am Hut. )
    liebschen, mir wurde schon als 5-jährige die sache mit dem auftrieb erklärt. meine ganze familie hat da einen knall. selbst meine tochter guckt lieber berichte über die concorde als marienhof oder was man halt so guckt in dem alter.
    aber generell hast du recht. physik mochte ich nie und ist mir auch völlig wurscht. hauptsache es funzt.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    liebschen, mir wurde schon ...
    Da nennt mich Lieschen doch glatt Liebchen.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... mir wurde schon als 5-jährige die sache mit dem auftrieb erklärt. ...
    Verwechselst Du das Ganze nicht mit Almaufrieb?
    Jaja, die lieben Auftriebe.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da nennt mich Lieschen doch glatt Liebchen.

    Verwechselst Du das Ganze nicht mit Almaufrieb?
    Jaja, die lieben Auftriebe.
    almaufrieb?
    wenn man auf knien die alm hochrutscht und sich die knie aufreibt? hihi
    wenn man zur alm mit dem möppi fährt, von der straße abkommt und eine furche in die wiese zieht?
    oder heißt die dame alma ufrieb?
    kicher

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    almaufrieb?
    wenn man auf knien die alm hochrutscht und sich die knie aufreibt?
    Das ist dann ein Aufrieb.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45