GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    na dann...Koffer packen ist wohl agesagt....viel Streß.....hält aber jung und Faltenfrei..
    nee, ich werd erst mal etwas mehr Bahn fahren.

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ....so Kassel ist nun auch abgehackt

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Da die Internetverbindung etwas arg nervt und immer wieder abbricht, sag ich mal bis später.

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    jetzt sag bloss, ihr kennt euch persönlich!

    griass di!
    Ich bin schon bei ihm mitgefahren......ist aber schon lange her, da fuhr er noch italienisch....
    Das war in einem 131er...


    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen
    Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal anDas es solche Chefs noch gibt hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
    Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
    Klingt doch super....ich freu mich für Dich..

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Na.............. kann ja nicht jeder aus der Stadt des Westfälischen Friedens kommen, manchmal aber auch Präsidenten
    Hör mir auf damit. Ich bin ja nur froh as der weg ist aus Niedersachsen

    Was anderes:

    Ural Blinkerrelays ist ausgelegt für 2*20W, der neue 10€-Blinker für vorne von Tante Luise hat aber natürlich nur 10W.

    Nachdem ich inzwischen weiß wie ich die Ural umstricken muss damit die Lampenhalterung weiter funktioniert, der muss dran.

    Anderes Blinkerrelays oder Lastwiderstand?

    Der Blinker hinten bleibt 20W weil da passt nix anneres.

  6. LGW Gast

    Standard

    Hab derweil ein Lastunabhängiges Relays für 12,99 bei Luise aufgetan... wird es wohl das werden.

    Ich weiß auch gar nicht ob die Blinkeranschlüsse der Anhängerkupplung () da ist dran hängen... aber 10-200W Lastbereich muss passen.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen
    Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal anDas es solche Chefs noch gibt hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
    Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
    Na das ist doch super Grit, da freue ich mich für dich.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Habe rasch nach Adelboden gezügelt. Grit, tönt ja super, drücke weiter.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    hi hi, sie durften es dann immer noch mal auf Hochdeutsch wiederholen
    Es gibt viel zu tun in laupheim, also packen wir´s mal anDas es solche Chefs noch gibt hab ich überrhaupt nicht mit gerechnet.
    Dazu haben wir noch total viele Gemeinsamkeiten und Motorrad fahren sie auch.
    ich drücke weiter mit den Daumen, hört sich doch gut an. Und um das schwäbisch mach Dir mal keine Sorgen, kann man lernen...

  10. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen
    @Grit: du machst es ja spannend Bis wann wollen die dir denn Bescheid geben??

    Euch allen schönen Abend


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45