GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.732.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Mahlzeit zusammen,

    nach einigen Momenten mi teilweise sehr feuchten Augen hab ich die 780 Seiten des Buches (Luca di Fulvio: Der Junge, der Träume schenkte) geschafft, sehr zu empfehlen das Buch wenn man Filme wie "Es war einmal in Amerika" mag.......

    @Grit: schön das die Wünsche nach einem passenden Umfeld offenbar in erfüllbare Nähe gerückt sind


    ......von unterwegs verschickt.....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich les grad "Gott bewahre", recht lustig... Aber ich kann net wirklich dran bleiben da ich nebenher ja Wohnung suchen bin...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    moin together, wünsche euch einen schönen samstachabend. bremen wetter: 200 cent gebraucht

    @grit, dat hört sich gut an, las dich als deutschlehrer verpflichten, die bekommen mehr kohle als hauswirtschafterinen. deutsch müssen die da unten sowieso noch lernen, dat paßt schon

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin Red

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    moin together, wünsche euch einen schönen samstachabend. bremen wetter: 200 cent gebraucht

    @grit, dat hört sich gut an, las dich als deutschlehrer verpflichten, die bekommen mehr kohle als hauswirtschafterinen. deutsch müssen die da unten sowieso noch lernen, dat paßt schon
    sagt der wo net mal Mahlzeit sagen kann...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, eine lustige Anekdote muss ich dennoch zum besten geben, hehe...:

    War ja heute Wohnungen angucken. Zwischen den Terminen immer ein bisschen Puffer. Und da ich vor dem ersten Termin schon keine Zeit hatte mir die Füße zu vertreten wollte ich das eben vor dem zweiten machen. Also gut, kurz abgecheckt wo genau ich dann hin muss und hab mir dann ein scheinbar ruhiges Plätzchen gesucht, wo ich das Auto abstellen kann und ein paar Meter laufen. Da der nächste Termin in nem Vorort war, und zwischendrin paar geteerte Landwirtschaftswege wollte ich da laufen. Kaum steig ich aus dem Auto aus, ca. 50Meter hinter einem Verbotsschild für LKW mit dem Vermerk darunter "landwirtschaftlicher Verkehr frei", man will ja nicht im Weg sein, taucht so nen komischer Mensch zwischen ein paar Schrebergärten etwas oberhalb neben dem Weg auf: "Was willst Du hier? Hier dürfen nur Anlieger rein fahren..."
    Ich: nichts gesagt nur
    Er: "Verschwinde! Das ist nur landwirtschaftlicher Verkehr, und Du hast da sicher kein Grundstück, Du bist ein Fremder, das seh ich am Kennzeichen..."
    Ich: "Ich will doch...."
    "VERSCHWINDE!!! Sonst hol ich die Polizei..."
    Ich: naja, mehr wie Luft holen konnt ich net mehr...
    Er: "Hau jetzt endlich ab. Was willst Du hier? Rum.....? Oder?!"
    Ich: naja, es hat wieder zum Luft holen gereicht...
    Er: "VERSCHWINDE ENDLICH!! Deine Nummer merk ich mir"
    (Warum Dutz der mich überhaupt )
    Er: "Oder willst Du hier hinscheißen? Alle ........ sie immer überall hin! Hau jetzt endlich ab oder soll ich runter kommen?"
    Ich: "Ja, bitte kommen Sie dann kann ich Ihnen in aller Ruhe erklären dass ich hier auf ...."
    Er (mittlerweile auf dem Weg nach unten über eine ca. 50Meter lange Rampe): "HAU JETZT ENDLICH AB! ICH RUF DIE POLIZEI"
    Ich: "Aber..."
    Er, noch ca. 10 Meter von mir weg, zückt ein Pfefferspray: "Ich drück ab! Dann hast Du den Tag gesehen! Das ist nicht nur für Hunde, das ist für Menschen, das steht drauf, HAU ENDLICH AB. Sonst passiert was, ich darf das..."
    Ich: "Nein, dürfen Sie nicht, weil ich Ihnen nichts getan..."
    Er: "HAU JETZT ENDLICH AB, Du kannst wo anders rum..... und hin ........, wenn ich Dich noch einmal sehe, dann bist Du dran..."

    Naja, da er dann doch in Reichweite war hab ich mich dann doch laut lachend über seine Dummheit ins Auto gesetzt und bin zu gefahren... Ihm hat es gereicht, immerhin ist er mir nicht nach...

    Man man man, es gibt schon total gestörte Menschen auf der Welt...




    Achja, die Wohnungen: Hätte eine die mir wirklich gefällt, aber da gibt es scheinbar mehrere Bewerber, muss abwarten wer "ausgelost" wird, auf jeden Fall schau ich mal weiter...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Guten Abend in die Runde!!!

    kurz nachgelesen:

    Glückwünsche an Grit und weiteres daumendrücken...
    bisher hat das ja schomma geholfen.

    @ Robert:
    NEID. der blanke, gelbe NEID.
    meinst, der kennt dich noch? und kannst
    du da mal ne mitfahrt arrangieren?
    das wär so toll....

    @ AI:
    wenn einer eine reise tut, dann kann er was erleben.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Ecki, so wild schaust doch gar nicht aus ...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    @ AI:
    wenn einer eine reise tut, dann kann er was erleben.
    eben sonst wird es ja fad...

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    @ Ecki, so wild schaust doch gar nicht aus ...
    Du hast mich schon eineinhalb Monate nicht mehr gesehen... ich bin jetzt ganz übel...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    kurz nachgelesen:

    Glückwünsche an Grit und weiteres daumendrücken...
    bisher hat das ja schomma geholfen.

    @ Robert:
    NEID. der blanke, gelbe NEID.
    meinst, der kennt dich noch? und kannst
    du da mal ne mitfahrt arrangieren?
    das wär so toll....

    @ AI:
    wenn einer eine reise tut, dann kann er was erleben.
    Das glaub ich nicht....ist ja schon über 30 oder 35 Jahre her....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45