GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, heute letzter Tag inne Anstalt nur noch kurz Visite, Rest der Klammern ziehen, nen Bisken Papierkram und dann weit weit wech von diesem Ort.......

    @Monopod: bez. leichtes Moped, haste schonmal nachgeguckt das die 93er DR350 nur ca 130 Kilos wiegt?


    ......von unterwegs verschickt.....
    Moin Markus, dann Good Luck für heute und sieh zu das Du nach Hause kommst ...

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter- nix besonderes
    Gestern noch Wohnung in Laupheim reserviert(leider recht klein und ohne Nähkämmerchen- dafür aber bezahlbar und mit TG-Platz für Schnuppi)
    bin wahrscheinlich schneller da als mir jetzt lieb ist
    Von wegen mal 4 Wochen zu Hause rumgammeln
    schon wieder umziehen ich hasse es.

    Ich wünsch Euch noch was
    Fein das das soooo schnell alles geklappt hat, besser als im Frust der Arbeitslosigkeit zu versinken, und wenn du ersma im Sommer alles hinter dir hast wirst du dich freuen wie nah der Odenwald, Schwarzwald, Vogesen und all die andere schönen Mopedgebiete sind.....



    ......von unterwegs verschickt.....

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Markus, dann Good Luck für heute und sieh zu das Du nach Hause kommst ...
    ........Krieg ich hin .........



    ......von unterwegs verschickt.....

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Fein das das soooo schnell alles geklappt hat, besser als im Frust der Arbeitslosigkeit zu versinken, und wenn du ersma im Sommer alles hinter dir hast wirst du dich freuen wie nah der Odenwald, Schwarzwald, Vogesen und all die andere schönen Mopedgebiete sind.....
    Du weißt schon wo Laupheim liegt??? Das sind ein paar Kilometer bis in den SChwarzwald, noch deutlich weiter in den Odenwald oder die Vogesen, selbst bis ins Allgäu bist Du gleich mal mit rund 80-100km dabei... Soooooooo schnell geht das nicht...

  5. LGW Gast

    Standard

    Moin zusammen

    Ein wunderschöner Tag voller Probleme erwartet uns, packen wir's an.

    Glatteiswarnung für den Norden, im Raum OS is wohl rutschig

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du weißt schon wo Laupheim liegt??? Das sind ein paar Kilometer bis in den SChwarzwald, noch deutlich weiter in den Odenwald oder die Vogesen, selbst bis ins Allgäu bist Du gleich mal mit rund 80-100km dabei... Soooooooo schnell geht das nicht...
    Stimmt leider, aber meine erste Fahrt dort soll uns zum Bodensee führen
    Der Schwarzwald war bislang nicht so mein Ding. Man wird sehen, hier ist ja auch immer eine Stunde Anfahrt bis man im WBL oder Harz ist.

    @Markus, für mich ist ein leichtes Moped so um die 80-100 Kg- Pass auf beim Verlassen der Anstallt, nicht so schnell rennen und womöglich sich noch ablegen

    @ All, danke für´s Anteil nehmen.

    Bis später mal, Oma Paschulke wartet auf mich

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Stimmt leider, aber meine erste Fahrt dort soll uns zum Bodensee führen
    Der Schwarzwald war bislang nicht so mein Ding. Man wird sehen, hier ist ja auch immer eine Stunde Anfahrt bis man im WBL oder Harz ist.
    na dann bist Du das ja gewohnt... Wenn es schnell gehen soll bist Du über die B30 ohnehin sehr schnell am See, wenn Du Dir Zeit lässt gibt es einige schöne Strecken hintenrum...

  8. LGW Gast

    Standard

    Planänderung für den Vormittag... mein ehemaliger Brötchengeber und immer-noch-Domain-Hoster geht nimmer ans Telefon seit fünf Tagen... da schnapp ich mir doch mal die alten Root-Accounts und sichere meine Daten weg

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Hier meldet sich das Krankenlager. Die Pillen schlagen an. Konnte die Nacht durchschlafen. Irgendwie ist aber noch alles zu. Und der Kopf brummt. Werde mich gleich mal auf mein Sofa begeben.
    @ Grille: Viel Spaß im Moppedparadies.
    @ Moeli: Welcome home.
    Allen Anderen nen schönen Tag!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin alle..

    @Grit...TG-Parkplatz..darüber sollte man nomma reden...hört sich an wie beleuchteter schraub und Klauplatz...im dunkeln is gut munkeln...da würd ich nomma schaun ob ich nigs besseres zum Unterstand für Schnubbe bekomme..

    Wetter gebraucht..Kaffee ...kalt...grummel....allen kranken alles was sie brauchen...
    Oeli...ned so schnell..sonst Sturzgefahr mit sofortiger Rückverbringung in's KH

    axxo...erster..Feieram'd.......mich kotzt das irgendwie an...aber solange es Eist und schneit kann ich wenigstens keine Beulen in Dosen fabriziern..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45