GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter- wie bei Katze
    Hab Hals und Kopf, mal sehen wie sich das im laufe des Tages entwickeltWerd schon mal die Vitamine vom Frühstück vernichten
    Allen die es brauchen -gute Besserung
    und alllen Anderen - ein gelungenes Wochenende.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus Regensburg.....

    Gute Besserung Grit....
    kathein Danke fürs Frühstück....
    bei uns ist jetzt auch der Winter angekommen....es kokst....

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche .

    Allen Kranken ne gute Besserung .

    Bei mir geht´s langsam wieder. Bin wieder einigermaßen fit.

    Wollte ne kleine Runde drehen. Na, ma guggen, was der Himmel noch so macht. NOCH schneits net .

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Regensburg.....

    Gute Besserung Grit....
    kathein Danke fürs Frühstück....
    bei uns ist jetzt auch der Winter angekommen....es kokst....
    Guten Morgen
    Ich danke auch für Frühstück und schliesse mich Robert völlig an. Wenn das Wetter weiter so schlecht ist, wird meine Q nächste Woche fertig, d.h. ich brauche eine neue Baustelle , sonst komme ich nicht über den Winter. Das Schilaufen ist bis jetzt völlig zu kurz gekommen.

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Lächeln Moinmoin

    ausm Pott bei vereisten Dosen zum kratzen aber sonst trockenen Wetter nach einem herrlichen Frühstück werd ich heute mal die ersten Runden Outdoor laufen (gehen, nicht joggen ) , damit die eingerosteten Stelzen wieder in Bewegung kommen......

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    mpf, ich hasse es wenn Aspirin und Thomapirin nicht helfen, aber what shells, wenigstens bleibt die Nase wo sie hingehört und läuft nicht mehr, bleibt noch das Kratzen im Hals und nen Schädel wie wenn nen Bömbchen in da oben eplodiert ist...

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen aus dem eisigen, aber sonnigen Lingen bei 0,5°.
    Heute stehen Wohnungsbesichtigungen auf dem Programm. 55qm reichen für zwei nicht aus. Möchte aber gerne ne Garage, einen Tiefgaragenplatz oder Platz für meinen Schuppen haben. Ausserdem brauche ich 3Stellplätze. Mal sehen was kommt. 2Sachen besichtigen wir heute.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Bömbchen im Kopf sind doof, aber gegen das Kratzen im Hals hilft pure Zitrone
    schluckweise getrunken (geht auch mit etwas Honig und einem Teel Olivenöl zum. wirkt es bei mir sehr zuverlässig)

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Bömbchen im Kopf sind doof, aber gegen das Kratzen im Halz hilft pure Zitrone
    schluckweise getrunken (geht auch mit etwas Honig und einem Teel Olivenöl zum. wirkt es bei mir sehr zuverlässig)
    nee, nee, ich halt mich ab nach dem Mittagessen an den Whisky, der hat gestern hervoragend gehilft und ist net so sauer...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, nee, ich halt mich ab nach dem Mittagessen an den Whisky, der hat gestern hervoragend gehilft und ist net so sauer...
    jeder so wie er mag


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45