GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.620.440 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Happy Börthdei!



    So is das im Leben... es jährt sich auch zum ersten mal der Todestag meines Vaters, ist aber erstaunlich unproblematisch... gut ich war etwas kratzbürstig gestern und musste heute früh erstmal zwei Stunden Holz Sägen (doof, Kette gerissen weil Nagel übersehen, aber dafür hat man zwei), aber sonst geht's

    Gehört halt dazu und der Zeitpunkt vor einem Jahr war im Grunde der richtige.

    In diesem Sinne packe ich jetzt gleich nen hübschen Rotwein und den Uigeadail ein, fahre zu meiner Mutter und betrink mich

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    s.o. Tom

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Tom
    Auch von mir aus der Schweiz alles Gute zum Geburtstag

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Moin ihr's

    Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße...machen einen ja ganz verlegen..

    hoffe der Winter ist bald vorbei, wobei der ja grad erst mal angefangen hat

    Werd mich heut Abend zum Essen einladen und den Tach mal ruhig vorübrer ziehen lassen..ist mir schon fast zu ruhig.....

    allen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern..

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle

    Meine Q ist schon fast fertig. Der Anlasser dreht, Zündfunke ist, wo er soll, wann er soll, bin ich nicht sicher , Auspufftöpfe sind dran, Öldruck gibt's auch, alles scheint zu funktionieren. Lediglich eine Mutter für den Motorbolzen, M12 1.0 hab ich im Fundus nicht gefunden.
    Das Wetter hier ist allerdings sehr bescheiden, es regnet / schneit den ganzen Tag

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Happy Bürste, Tom!

    Lass es Dir schmecken!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sodele, einen recht erholsamen Spaziergang gab es heute mittag, und ich fühl mich deutlich besser, aber zum Mobbed fahren ist es morgen glaub noch zu früh, muss ich also nochmal mitm Auto nach Ösiland, mpf...

    Dafür hab ich immerhin noch 5 Chiffres angeschrieben bezüglich Wohnung und hoffe dass ich da für nächstens Samstag entsprechend Termine ausmachen kann. Weiters habe ich noch bei zwei anderen angerufen die in den Kleinanzeigen inseriert hatten und sie melden sich im Laufe der nächsten Woche wegen Besichtigungstermin. Zumindest beim einen hat es sich so angehört dass ich ihm bisher der liebste Anrufer gewesen bin...

    Nungut, jetzt bin ich mal bei der großen Sause, mein Schwesterherz hat heute Geburtstag und lädt zur Fresserei ein, mir graut schon davor, hab ich doch noch nichtmal Weihnachten runter...

    Gruften fällt aus, bin einfach nicht fit genug, schade, sehr schade, wollte gerne nochmal hin bevor ich zur neuen Entwicklungshilfe wechsel, naja, vielleicht gleich im Anschluss an den Urlaub. Ansonsten ist dort Party angesagt Mitte März, großes gruften mit 6 Live-Bands, unter anderem Projekt Mistgabel (Project Pitchfork), eine hervoragende Liveperformance haben die...

    Bis später sag ich mal, ich guck bestimmt nochmal rein wenn ich mich mit ner vollgefressenen Kugel von meines Schwesters Haus die 300Meter heimgerollt habe...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend Freunde

    Tom, alles Gute zu deinem Geburtstag und viele Geschenke

    Liebe Grüsse
    Charly

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Happy Birthday Tom,

    gerade erst gesehen. Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen... :-)

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Lächeln

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, einen recht erholsamen Spaziergang gab es heute mittag, und ich fühl mich deutlich besser, aber zum Mobbed fahren ist es morgen glaub noch zu früh, muss ich also nochmal mitm Auto nach Ösiland, mpf...

    Dafür hab ich immerhin noch 5 Chiffres angeschrieben bezüglich Wohnung und hoffe dass ich da für nächstens Samstag entsprechend Termine ausmachen kann. Weiters habe ich noch bei zwei anderen angerufen die in den Kleinanzeigen inseriert hatten und sie melden sich im Laufe der nächsten Woche wegen Besichtigungstermin. Zumindest beim einen hat es sich so angehört dass ich ihm bisher der liebste Anrufer gewesen bin...

    Nungut, jetzt bin ich mal bei der großen Sause, mein Schwesterherz hat heute Geburtstag und lädt zur Fresserei ein, mir graut schon davor, hab ich doch noch nichtmal Weihnachten runter...

    Gruften fällt aus, bin einfach nicht fit genug, schade, sehr schade, wollte gerne nochmal hin bevor ich zur neuen Entwicklungshilfe wechsel, naja, vielleicht gleich im Anschluss an den Urlaub. Ansonsten ist dort Party angesagt Mitte März, großes gruften mit 6 Live-Bands, unter anderem Projekt Mistgabel (Project Pitchfork), eine hervoragende Liveperformance haben die...

    Bis später sag ich mal, ich guck bestimmt nochmal rein wenn ich mich mit ner vollgefressenen Kugel von meines Schwesters Haus die 300Meter heimgerollt habe...
    ich wünsche dir viel Glück dabei!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45