GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.614.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Alles klar?
    Alle, die nicht ganz gesund sind, wieder auf dem Weg der Besserung?
    Ich wünsche es euch.

    Wetter hier 1° und Nebel.

    Gestern noch im Töffgeschäft gewesen.
    Schau mich um für neue Hudeln. Was wasserdichtes, bezahlbares.
    Der IXS Montevideo geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Mal sehen.
    Ich bin ja ein überzeugter Leder-Fahrer.
    Aber die Textiljacke hat 14 !!!! Säcke. Ob man da jemals wieder alles findet?
    Gruss und schöner Tag.
    Charly


    Hallo Charly

    Viele im Forum fahren die Mohawk von Polo, ich auch; Leder - Textil Mix, Belüftungsöffnungen und Einknöpffutter. Polo ist in Konstanz

    Schönen Tag noch

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Charly

    Viele im Forum fahren die Mohawk von Polo, ich auch; Leder - Textil Mix, Belüftungsöffnungen und Einknöpffutter. Polo ist in Konstanz

    Schönen Tag noch

    Hallo Klaus

    Bin ich gestern gewesen - bei Polo St. Gallen.
    Bin reingeschloffen in die Jacke.
    Aber gegen die IXS hat sie keine Chance. Ich meine nicht in Sachen wasserdichtigkeit oder so - einfach vom Tragekonfort und aussehen.
    Beim Test letztes Jahr im "Motorrad" hat auch die IXS gewonnen. 2. war die Revit usw.



    Die finde ich einfach den Hammer.
    Habe mich aber zu noch nichts entschlossen.
    Aber vielen Dank für den Tipp.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich bleib bei meiner Leder-Textile-Kombi von Dainese, geiles Teil und nur einmal teuer, hat mir schon bei 2Umfällen treue Dienste erwiesen ohne dass nennenswerte Schäden aufgetreten sind...

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bleib bei meiner Leder-Textile-Kombi von Dainese, geiles Teil und nur einmal teuer, hat mir schon bei 2Umfällen treue Dienste erwiesen ohne dass nennenswerte Schäden aufgetreten sind...

    Hallo Ecki

    Eigentlich bin ich Lederfan - du kennst meine Kluft.
    Bloss bei Regen.............immer absteigen und sofort die Regenplane montieren.
    Das ist ein bisschen Lästig.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki

    Eigentlich bin ich Lederfan - du kennst meine Kluft.
    Bloss bei Regen.............immer absteigen und sofort die Regenplane montieren.
    Das ist ein bisschen Lästig.
    weiter weiter ins Verderben... das trocknet wieder, und Du kannst die Zeit ja auch bei nem Käffchen überbrücken...

    Ich finde das Leder zum fahren deutlich angenehmer als Textil, und die paar Mal wo es wirklich zum äußersten kommt und man die Gummitülle überwerfen muss ist doch wirklich annehmbar. Mehr nerven tut mich dass man das immer irgendwo mitschleppen muss, wobei bei den Kapazitäten auf der Q ist das nun auch egal...

  6. Kira Gast

    Standard

    Moin,moin- Wetter

    Allen einen schönen Tag, ich geh auf die Couch

    @Klaus die Mowhakklamotten habe ich auch seit der letzten Saison und bin äusserst zufrieden, auch jetzt im Winter.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Cool

    einen wunderschönen Sonntagmorgen bei hübsch-hässlichen Grautönen am Himmel, werde heute auch nur für nen kurzen Spaziergang das Haus verlassen.......

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist alles weiß
    MEine Stimmung ist auch unterm Gefrierpunkt Nachdem ich jetzt meine Zusage für den Süden gegeben habe, wird es ernst und ich muss wirklich aus dieser Gegend weg (macht mir gerade sehr zu schaffen)

    @ Tom- Sorry, ich habs verpennt herzlichen Glückwunsch nachträglich. (dafür hab ich gestern meinen langgewünschten Urlaubswunsch angeleiert)

    @All-habt einen entspannten Tag

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen im Guten Morgen.....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hat der kein Schiebedach oder keine Klimaanlage?
    Aber latürnich hat der Yeti eine KA....

    Wünsche einen schönen Sonntag...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    weiter weiter ins Verderben... das trocknet wieder, und Du kannst die Zeit ja auch bei nem Käffchen überbrücken...

    Ich finde das Leder zum fahren deutlich angenehmer als Textil, und die paar Mal wo es wirklich zum äußersten kommt und man die Gummitülle überwerfen muss ist doch wirklich annehmbar. Mehr nerven tut mich dass man das immer irgendwo mitschleppen muss, wobei bei den Kapazitäten auf der Q ist das nun auch egal...

    Ich habe ja aus meinen Anfangszeiten auch noch eine Textilkombination.
    Nach 100 - 200 km tut mir mein Hinterteil weh.
    Beim Leder nicht die Bohne - auch nach 700 km locker vom Bock runter und vögeliwohl.
    Da habe ich es mit dir Ecki.
    Deshalb sehr kritische Auswahl.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45