GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.722.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    fahren, die Strassen sind doch frei...
    Hallo Ecki
    Ich bin da etwas konservativ, sie ist nicht eingelöst, also keine Versicherung und kein Nummernschild

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Das ist nicht konservativ, sondern ein korrigierbarer Fehler! Bis Mittwoch kannst du das locker erledigen😃
    Hier liegt Schnee...

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das ist nicht konservativ, sondern ein korrigierbarer Fehler! Bis Mittwoch kannst du das locker erledigen😃
    Hier liegt Schnee...

    Guten Tag
    Da kann ich leider nicht einverstanden sein. Die Q hat Papiere aus D, das gibt ein lockeres Hürden Laufen durch die Administration, bis die so weit ist, dass ich ein Nummernschild dranschrauben darf. Ist ja alles nicht so schlimm, es gibt hier ja noch andere Moppeds.

  4. LGW Gast

    Standard

    So. Schnee gibts hier leider immer noch keinen, aber die Ural hat nen neuen Blinker vorn links. Der alte war klobig und passte so gar nicht zu den hübschen Rundleuchten die der Vorbesitzer überall sonst montiert hat. Also 9,99€-Teil von Luise drangeklatscht, und ausserdem nen passenden elektronischen Blinkgeber verbaut.

    Nun weiss ich nur nicht, da ist ein Kabel über und die zusätzliche Blinkeranzeige für den Hänger (*sic*!) blinkt nun immer mit. Geht so garantiert nicht durch den TÜV, keine Ahnung wie das alles verstrippt ist... Montag mal jemanden fragen der sich auskennt. Zur Not gibt's für den TÜV das alte Relais und nen Lastwiderstand

    Jetzt erstmal aufwärmen, is ja schon frisch draußen.

  5. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen
    Hier war heute Morgen auch minim Schnee zu sehen - inzwischen ist es dunkel und ich seh nix mehr

    ähm... richtig viel Schnee im Winter fand ich bislang eigentlich schön, aber seit wir heute gesehen haben, was ein DB-Ticket zwischen dem Ruhrpott und Hannover kostet, find ich Schnee im Winter und vorallem auf der A2 doof

    Und DieBahn, die ticken ja echt nicht ganz richtig... Kein Wunder, dass keiner mehr Bahn fahren will bei DEN Preisen!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    Hier war heute Morgen auch minim Schnee zu sehen - inzwischen ist es dunkel und ich seh nix mehr

    ähm... richtig viel Schnee im Winter fand ich bislang eigentlich schön, aber seit wir heute gesehen haben, was ein DB-Ticket zwischen dem Ruhrpott und Hannover kostet, find ich Schnee im Winter und vorallem auf der A2 doof

    Und DieBahn, die ticken ja echt nicht ganz richtig... Kein Wunder, dass keiner mehr Bahn fahren will bei DEN Preisen!

    Hi Sophie, wem erzählst Du das.....
    Tina gibt jedes Jahr 2500 €uronen für die Fahrt zur Arbeit für die Bahn aus....

    Übrigens hab ich heute mal ein paar Bilder von der neuen Dose geschossen.....




  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Robert, also mir gefällt euer neues Auto, den hätte ich auch gerne.

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    @ Robert, also mir gefällt euer neues Auto, den hätte ich auch gerne.
    Tanke, Kathrin.....uns gefällt er auch....

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Tanke, Kathrin.....uns gefällt er auch....
    Robert - Skoda ist ne gute Wahl! wir hatten früher den Octavia neu und mit unglaublich viel Platz und Beinfreiheit auch für die, die hinten sassen! Und der lief wie ne Orgel auch in hohen Geschwindigkeiten.

    Letztes Jahr hab ich ein "down-sizing" zum Fabia gemacht Bisschen kleiner, etwas sparsamer, etwas handlicher und ich komme jetzt problemlos in meine enge Garage, ohne dass ich die Spiegel vorher einklappen muss - aber er ist halt auch bisschen langsamer, und v.a. ab 160 km/h etwas instabiler auf der BAB.

    Aber ansonsten bin ich super zufrieden damit. Irgendwann werd ich mir aber wieder den "Grossen" leisten - aber dazu brauch ich erst ne breitere und grössere Garage - sonst krieg ich nicht Möppi UND Auto da rein.

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Mit dem Lancia ging das auch noch....Dose und 2 Mopeten in einer Garage....das ist jetzt vorbei.....
    Aber ich hab ja seit letztem Jahr 2 Garagen....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45