GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    moin............... hier nur kalt

  2. Smile Gast

    Standard .

    moin

    06:00 -3 Grad
    ca. 2-cm Neuschnee
    noch kein Streudienst da gewesen

    musste die Dose nehmen, für die Q war ich zu ...........


    VG

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    minus 2,5 °C und ganz ohne Schnee.
    Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

  4. LGW Gast

    Standard

    Moin.

    0°, 0 Schnee... sei's drum. Chef ist zurück aus den USA, bin gespannt ob er gute Laune hat weil endlich daheim oder nur rumkotzt weil "alle doof ausser ich".

    Jaja, das wird ne tolle Woche.

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Kalt ist´s hier, mein Wetterfrosch sagt - 7 Grad.
    Gestern bin ich zu einem längeren Spaziergang aufgebrochen
    und hab mich im Naturschutzgebiet verirrt Man, man ich werd wohl doch nur noch mit Navi und Proviant los ziehen Hatte aber wenigstens das Handy eingesteckt und als ich nach 3 Stunden wieder auf der Straße (17 km weiter und kurz vor Braunschweig) stand, hab ich den Picupanruf bei meiner Nachbarin gemacht.
    Arbeitsbeginn ist jetzt auch schon eher, ich kann schon zum 1.3. 12 anfangen. Dann werd ich jetzt mal sehn, das mein Krempel zusammengepackt wird.
    Telefon und Internet muss ich mir auch noch aussuchen, mal schauen wie schnell das in Stuttgart geht (die Telekom hat 6 Wochen Vorlaufzeit)

    Habt noch einen schönen Tag

    P.S. Dieses Dialektspray brauch ich unbedingt in schwäbisch

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    Moin,

    Sibirien ist schon da....-7 Grad...sehr ungemütlich..schneident kalter Wind..nicht grad motivierend raus zu gehen...geschweige denn ein Schräublein anzufassen...

    allen kranken,räumenden,umziehenden,langweilig auf'm Soffa lümmelden

    einen feinen Tach

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Telefon und Internet muss ich mir auch noch aussuchen, mal schauen wie schnell das in Stuttgart geht (die Telekom hat 6 Wochen Vorlaufzeit)

    Habt noch einen schönen Tag

    P.S. Dieses Dialektspray brauch ich unbedingt in schwäbisch

    schwäbisch isch ganz oifach

    ei = oi
    st, sp = sch

    und schon hast das meiste...

    Für Stuttgart würder ich fast sogar Kabel-BW empfehlen, das komplette Programm, Fernseh, Internet, Telefon, kostet rund 40 Euro, wenn Du Telefon der Telekom oder sonstwem gibst und für Fernseh eh Kabel brauchst bist Du im Normalfall teurer...

    Und das mit dem im Ried verirren kenn ich auch. War mal bei uns mitm MTB unterwegs, damals, vor langer langer Weile als ich noch jung war. Naja, da man ja jeden Weg mal gefahren haben sollte, bin ich irgendwann auch mal 15km weiter erst wieder auf ne Strasse gekommen, war aber lustig, die diversen Matschlöcher und Dickichte zu queren, manchmal auch nur noch schiebenderweise möglich...

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Danke Ecki, soviel kostet auch das volle Programm der Telekom
    Da meine neuen Chefs aber schon wieder unterwegs sind, komm ich da erst nächste Woche weiter. Ich bin nicht sicher, ob der Anschluss für´s Fernsehen schon liegt.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Danke Ecki, soviel kostet auch das volle Programm der Telekom
    Da meine neuen Chefs aber schon wieder unterwegs sind, komm ich da erst nächste Woche weiter. Ich bin nicht sicher, ob der Anschluss für´s Fernsehen schon liegt.
    bei Kabel hast Du aber ne schnellere Internetverbindung und deutlich mehr Fernsehsender zur Auswahl, daher kommt die Telekom für mich nicht in Frage in meiner neuen Wohnung dann...
    Kabel BW - ca. 180Fernsehsender, 32.000 Internet --> 40 Euro
    Telekom - ca. 60 Fernsehsender, 16.000 Internet --> 40 Euro
    ich würd mir das überlegen...

    Ich denke dass der Kabelanschluss im Stadtgebiet Stuttgart (da gehört auch Canstatt dazu) komplett verlegt ist, und es nur eine Frage des Technikers ist der das freischalten muss...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Überzeugt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45