GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.211.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    -8°C hat das Thermometer angezeigt.
    Dem kleinen Ludwig iust das zu kalt, der bekommt das Zittern, setzt sich hin und weigert sich weiter zu gehen
    Ich glaub der freut sich im Winter nach dem Umzug auch über den Ofen
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wahnsinn, was ist denn hier los, hier wird ja morgens neuerdings mehr geschrieben als abends...
    Ist ja eigentlich auch ein GuMo

    Grit, heute solltest du dich nicht verirren, es ist dafür zu kalt.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GLÜCK AUF

    ausm Revier !!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Revier !!
    na wie schmeckt die Arbeit...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard is wie immer

    Ecki...

    Der Urlaub is nach zwei Stunden im Büro schon wieder vergessen

    Aber die Arbeit macht ja auch Spaß !!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na wie schmeckt die Arbeit...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ecki...

    Der Urlaub is nach zwei Stunden im Büro schon wieder vergessen

    Aber die Arbeit macht ja auch Spaß !!



    ich habe grad eine tolle Krankheit für mich entdeckt - Boreout...

  6. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    hier wars den ganzen Tag biestig kalt... hab mir auf der kurzen Fototour heut Abend fast die Pfoten abgefroren

    Jetzt fein Zwiebelkuchen gemacht (wenn schon keiner meine Zwiebeln für Wickel will, werden sie halt gegessen )

    Hier - ich stell mal aufn Tisch: (und ne Extra-Portion ist dann für Noh )


  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Vielen Dank, das gibt einen langen Tag, wenn die GuMo's mit Essen beginnen, musst Du wohl noch einige der Kuchen backen .
    Meine Gesundheit ist etwas im Eimer, Nase läuft und das Befinden lässt auch zu wünschen übrig, ich werde mich an der Schlemmerei deshalb leider nicht beteiligen. Verein wird heut nur kurz besucht.

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    hier wars den ganzen Tag biestig kalt... hab mir auf der kurzen Fototour heut Abend fast die Pfoten abgefroren

    Jetzt fein Zwiebelkuchen gemacht (wenn schon keiner meine Zwiebeln für Wickel will, werden sie halt gegessen )

    Hier - ich stell mal aufn Tisch: (und ne Extra-Portion ist dann für Noh )

    boh ey...das sieht ja lecker aus. wie gut, das ich überhaupt nicht hungrig bin

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    hier wars den ganzen Tag biestig kalt... hab mir auf der kurzen Fototour heut Abend fast die Pfoten abgefroren

    Jetzt fein Zwiebelkuchen gemacht (wenn schon keiner meine Zwiebeln für Wickel will, werden sie halt gegessen )

    Hier - ich stell mal aufn Tisch: (und ne Extra-Portion ist dann für Noh )

    Boah........lägger, das richtige Foto wenn mann gerade am abnehmen ist, jedenfalls nicht vom Teller

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Wir haben grad gegessen, aber so ein Stück Zwiefelkuchen geht bestimmt noch....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45