GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.221.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Hmm.... fast nur Vorteile... Man wird zumindestens auf dem Weg zur Arbeit auch richtig wach...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Hmm.... fast nur Vorteile... Man wird zumindestens auf dem Weg zur Arbeit auch richtig wach...
    oja, was reg ich mich auf dass mein Mobbed grad 130km weit weg steht...
    komm erst am Samstag wieder zum fahren...

  3. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Muss auch noch auf meine Ventildeckel warten...die sind beim Lackierer...danach eben noch den Oelwechsel fertig machen, neue Heidenau K60scout drauf und weiter gehts...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Muss auch noch auf meine Ventildeckel warten...die sind beim Lackierer...danach eben noch den Oelwechsel fertig machen, neue Heidenau K60scout drauf und weiter gehts...
    ohja, nach dem Wochenende werde ich auch neue K60 brauchen, zumindest hinten, nach nunmehr 8000km ist der auch nimmer so gut...

  5. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich bin mal gespannt, wie die sich fahren...zieh sie zum ersten Mal drauf...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie die sich fahren...zieh sie zum ersten Mal drauf...
    musst mal im Reifenfred schauen, dort sind einige Testberichte der Forumsuser...

    Ich persönlich find ihn prima, und dank des Mittelstegs auch deutlich haltbarer als die ersten K60, dennoch immernoch ausreichend Traktion im Wald, wobei ich ein kleiner Schisser bin und da nicht ans Limit gehe, der Reifen kann vieeeeeeeeeel mehr als ich...

  7. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich fahre auf den Straßen auch etwas verhaltener...wenn ich rasen wollte, hätt ich mir auch ne Rennmaschine kaufen können...

  8. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Muss mal wieder raus...was tun...
    Bis denne...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin Leudeeee,

    -8° Sonne Schweiiiineeeekalt....brrrr

    danke für das Frühstügg...wobei Kaff is das wichtigste....

    habe heut beschlossen ned zum Tüv zu fahren...die sind ja wahnsinnig....ich wart dann mal auf warm.....mir doch egal..wer denkt sich sowat aus....

  10. LGW Gast

    Standard

    -7°C... endlich richtig Winter, das wurde auch Zeit, im Ofen rödeln schon Briketts statt Holz - dafür ist der Stapel im Schuppen einfach zu klein - dazu strahlender Sonnenschein, schade das ich es im Büro vergeuden werde.

    Immerhin ist mein PKW wieder da, denn bei den Temperaturen mit dem Gespann 80km zur Arbeit wäre mir doch zu frisch. Die 40km zur Zweigstelle würde ich mir ja geben... aber Chef braucht in der Zentrale wen zum anschreien...

    Also aufi geht's, bis heute Abend.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45