GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.733.502 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin

    ich hätte auch mal lieber mit dem Arxx im warmen bleiben sollen..
    10 Km geradelt dann die Bakterie mit Hl-Fön auf untere Backstufe gebracht und mit Ladegerät noch weng Strom nachgeschoben....1ne Stunde lang..auf den letzten Drücker angesprungen...mit offenem Deckel zur Tanke und im laufen getankt..10l...dann zum Tüv...Mopped laufen lassen...der Tüffie hinterm Schreibtisch meinte "oooooch..heudee nich..und die erste Feb-Woche auch ganz schlecht"...also wieder zurück ..Bakterie ausgebaut und innen Rucksack .. dann 10 Km's wieder Heim


    ..ich bin durch..so kalt...

    ihr könnt sicher sein das ich erst wieder im März Lust zu sowat habe...



    erstmal nen Tee...mei tun mir die Ohrlappen weh..jammer...
    das fahren hat aber doch Spaß gemacht...

    deshalb gibts Teflon, da kann man vorher anrufen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    deshalb gibts Teflon, da kann man vorher anrufen...


    dafür hab ich getz die Batterie im warmen und kann nach Herzenzlust Strom reinballern...

    was ich noch sagen wollte ...hättest du nicht den Härtespruch rausgebracht würden mir getz nich die Löffel wächfrieren...vllt sollt ich ma heißen Tee drübber kippen..

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben....
    Bei uns isses A....kalt und es wird noch kälter....
    Bin auch schon wieder weg zum Spocht....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Moin RoBär...ich find's unglaublich wie fleissig du bist.....

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Heute mal wieder mit dem schwarzen Monster unterwegs gewesenludwig-31.1.12.jpg

    ludwig-2-31.1.12.jpg

    ludwig4-31.1.12.jpg

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder mit dem schwarzen Monster unterwegs gewesenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ludwig 31.1.12.jpg 
Hits:	49 
Größe:	65,7 KB 
ID:	53873

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ludwig 2  31.1.12.jpg 
Hits:	45 
Größe:	68,7 KB 
ID:	53874

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ludwig4 31.1.12.jpg 
Hits:	55 
Größe:	69,7 KB 
ID:	53875
    Socken schon feddich..das ging ja schnell....

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag Mono
    Meine Gesundheit ist jetzt vollends im Eimer, heut Nachmittag bleib ich zu Hause, die Kiddies weinen sicher stundenlang
    Ich weiss nicht, wie die e.V. in D funktionieren, der Jodlerklub ist eher eine ruhige Sache, alte Traditionen werden sicher auch gepflegt (Auftritte in Tracht), alte Lieder auch, aber auch Neue, und kein Vereinsbeitrag. Von wegen Geld zum Fenster rausschmeissen, ist eher im ganz kleinen Rahmen, etwa 2-3 Biere, mehr gibt's selten, von wegen Dose. Schützenvereine sind hier ähnlich, geschossen wird mit Armeewaffen, einige privat, die meisten aber Bundeseigentum, andere Kaliber sind nicht erlaubt, und die Munition ist günstig, da subventioniert.
    Du hast aber schon recht, ist eher für Traditionalisten, die politischen Diskussionen verlaufen in einem schmalen Bereich, deutlich rechts der Mitte
    Schönen Tag noch

    na denn: Gute Besserung der gesundheit

    und die mitte von rechts: weshalb wundert mich das nun gar nicht?
    antwort: ich lebe auf dem platten land.da ist mitte schon links von jenseits.... geht gar nicht. BY eben


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....
    Bei uns isses A....kalt und es wird noch kälter....
    Bin auch schon wieder weg zum Spocht....

    nabend! fleissich fleissich


    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin RoBär...ich find's unglaublich wie fleissig du bist.....

    stÜmmt!


    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder mit dem schwarzen Monster unterwegs gewesenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ludwig 31.1.12.jpg 
Hits:	49 
Größe:	65,7 KB 
ID:	53873

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ludwig 2  31.1.12.jpg 
Hits:	45 
Größe:	68,7 KB 
ID:	53874

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ludwig4 31.1.12.jpg 
Hits:	55 
Größe:	69,7 KB 
ID:	53875
    schwarzmonsters sind unglaublich schlecht zu knipsen!
    kann ich bei anni auch ein lied von singen aber wo er dir entgegenrennt mit dem roten halsband: ist doch stark geworden!

  8. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    auch im Dreck kann der Reifen vieeeeeeel mehr, muss mal gucken, vielleicht geht sich ja ein WE in Hechlingen aus dieses Jahr...
    Hechlingen? Hilf mir mal auf die Sprünge...

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Hechlingen? Hilf mir mal auf die Sprünge...
    http://www.enduropark-hechlingen.de/
    ...oder einfach mal Hechlingen hier in der Suche eingeben.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Hechlingen? Hilf mir mal auf die Sprünge...
    in hechlingen am hahnenkamm in der nähe von ... veranstaltet ein mittlerweile privatisierter BMW-anbieter die weltberühmten endurotrainings
    für die propellermarke. musst halt mal googleln...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45