Seite 1211 von 13993 ErsteErste ... 2117111111116112011209121012111212121312211261131117112211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.101 bis 12.110 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.223.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    die k 1300 war nur der vorwand zum zu fahren......in erster linie wollten wir bekannte treffen.....benzin quatschen und 1-2 bratwürstchen essen....vom holzkohlegrill
    war nett lg eva
    Ja, so ähnlich war´s bei mir gestern auch , allerdings ohne Würstchen etc., da ich ja einen Tag zu früh da war. Dafür aber nen feinen Kaffee getrunken.

    Ich hab bis zu meinem deutlich über 100 km mit der GS fahren müssen . 9 Grad max., das mußte ich einfach ausnutzen.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich war´s bei mir gestern auch , allerdings ohne Würstchen etc., da ich ja einen Tag zu früh da war. Dafür aber nen feinen Kaffee getrunken.

    Ich hab bis zu meinem deutlich über 100 km mit der GS fahren müssen . 9 Grad max., das mußte ich einfach ausnutzen.
    also, mit dem mopped brauchte man bei uns heute nicht raus.....regen und nur 5-7° ...das ist kein wetter.....auch nicht für ne kleine tour....außerdem ist bei uns noch jede menge salz auf der straße, sieht man daran, wie unser auto nach 4 tagen schon wieder aussieht. hier kann man z.zt. jeden 2 tag durch die waschanlage fahren und die scheibenwaschanlage mit wasser auffüllen...kein wetter fürs mopped
    lg eva

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    also, mit dem mopped brauchte man bei uns heute nicht raus.....regen und nur 5-7° ...das ist kein wetter.....auch nicht für ne kleine tour....außerdem ist bei uns noch jede menge salz auf der straße, sieht man daran, wie unser auto nach 4 tagen schon wieder aussieht. hier kann man z.zt. jeden 2 tag durch die waschanlage fahren und die scheibenwaschanlage mit wasser auffüllen...kein wetter fürs mopped
    lg eva
    Das Wetter hat bei uns auch nur gestern mit gespielt.
    Zuvor hat´s ordentlich geregnet, da war nicht mehr viel Salz auf den Straßen.
    Trotzdem hat die Dicke, als ich beim angekommen bin, ausgesehen wie´n Sau.
    Kleiner netter Service dort: ich konnt mein Möppi dort in der Waschanlage so richtig abspritzen . Die 5 km bis nach Haus waren die Straßen trocken und jetzt steht se wieder blitzeblank in der Garage.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So Ihr Lieben,

    ich mach mich vom Acker und mir nen schönen Abend.
    Werd wohl meine Drohung, ein bißchen Getöse zu machen, in die Tat umsetzen .

    Bis morgen dann
    Bernd

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard na denn

    brauchts ja nur noch schönes wetter
    lg eva

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben,

    ich mach mich vom Acker und mir nen schönen Abend.
    Werd wohl meine Drohung, ein bißchen Getöse zu machen, in die Tat umsetzen .

    Bis morgen dann
    Bernd
    Schönen Abend, Du Strohwitwer und übertreibs nicht!
    Gute Nacht

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    ich sach dann auch mal hier Guten Abend,

    hallo Mattin Cherie bisse noch da ?

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Anatomie,verlaß mich nie...

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Jo da haste recht , ich hatte es mal versucht aber...... danach hatte ich Rücken
    High!
    Da hätt ich´nen Einwand!-Bin bis vor kurzem(Ducati 999R)immer mal wieder "gebückt" gefahren...,..anschließende Probleme hatte ich wenn, dann im Bereich der HWS und der Handgelenke..(die Familienjuwelen zwischendurch bei Z.n.Schlagloch..)-OK,aufrecht auf´ner Hard-Tail Harley würd ich´s ja verstehen....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ich sach dann auch mal hier Guten Abend,

    hallo Mattin Cherie bisse noch da ?
    Jau,Du Beste von Allen!-Evtl. geht´s mir bald besser als je zuvor...(ganz ohne "Stoff") ..mit Spocht und Ernährungsumstellung und....(PN)....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Da hätt ich´nen Einwand!-Bin bis vor kurzem(Ducati 999R)immer mal wieder "gebückt" gefahren...,..anschließende Probleme hatte ich wenn, dann im Bereich der HWS und der Handgelenke..(die Familienjuwelen zwischendurch bei Z.n.Schlagloch..)-OK,aufrecht auf´ner Hard-Tail Harley würd ich´s ja verstehen....
    Also, Maddin,
    auf die Familienjuwelen hättest Du schon gesondert achten sollen. Dein Handgelenk, geh, das ist doch egal, das tut mir nach langem Fahren auch weh. Aber auf diese edlen Teile ist echt schon zu achten. Mann oh mann...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45