GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich hab hier - 12 zu bieten und Bettflucht hab ich auch begangen

    @ Markus, gut das tippen noch geht gute Besserung allen Verseuchten und sonstigen Kranken
    Dem Rest einen angenehmen Tag

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier sind es auch -12°C, dafür scheint die Sonne und der Wind hat nachgelassen.
    Heute früh mußte mein Alteisen erst mal dem Auto von Niko Starthilfe geben, der wollte nicht mehr, dabei ist die Batterie noch gar nicht alt. Allerdings fehlte da wieder ne Menge Kühlflüssigkeit, würde mich nicht wundern wenn der Kopf mal wieder gerissen ist.
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder mit dem schwarzen Monster unterwegs gewesen
    Das sind ja schöne Bilder geworden

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schwarzmonsters sind unglaublich schlecht zu knipsen!
    kann ich bei anni auch ein lied von singen aber wo er dir entgegenrennt mit dem roten halsband: ist doch stark geworden!
    Für Schwarzmonster braucht man echt immer viel Licht.
    Beim Kurzen auf dem Teppich kann man ihn gar nicht sehen, der ist nämlich auch schwarz und lockig.
    Ist dann so wie Schneeeule im Schnee

  3. Birk Gast

    Standard

    Komme eben mit der Dose von der Werkstatt... Seit zwei Tagen habe ich wieder so ein hässliches Geräusch im Motorraum, das immer ertönt, kaum nehm ich Fuss vom Gas. Also hin gefahren, Mechaniker einsteigen und ihn hören lassen. Und da war kein Geräusch mehr er in Motorraum geguckt, nichts gefunden, meint, alles normal. Nee, sag ich - nix normal, dieses Scheppern macht mich noch irre, gerade im Stadtverkehr nur nervig! Ich auch wieder eingestiegen, nochmal probiert - Gas geben, Gas wegnehmen... tatsächlich: Geräusch weg .

    Gut, ich soll weiter fahren, und falls ich es wieder höre, mit der Dose wieder zur Werkstatt kommen... Klar doch - mach ich doch gerne. Wetten, dass genau DANN das Scheppern wieder weg ist

    Ich mag keine Sachen, die so unberechenbar sind und die ich nicht selber händeln kann

  4. LGW Gast

    Standard

    Sophie, ist garantiert temperaturabhängig, ODER einfach Kram im Auspuff, der setzt sich dann auch wieder.

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen vom heute mal etwas früher Aufsteher.
    -7° in EL.
    Muß gleich nach Hagen (das bei Bielefeld). Da wohnt einer mit Geld. Ich m uß dort ein Pferdeföhn und ein Pferdesolarium warten. Und Nein, ich habe nichts geraucht oder irgendwelche Pillen genommen und geistig bin ich auch gesund. Solche Sachen gibt es wirklich.
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee und fahre dann mal los. Allen nen schönen Tag!









    Sprechen Sie uns an
    Uhm Hagen bei Bielefeld? Du meinst Hagen am Teutoburger Wald? Das ist aber mehr bei Osnabrück

    Und zwar ganze 10km von hier

    Oder gibt's da noch ein Hagen?

    Dann gut Pferd auf jeden Fall. Ich muss noch ein Paket packen und dann ins Büroooooo.

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Sophie, ist garantiert temperaturabhängig, ODER einfach Kram im Auspuff, der setzt sich dann auch wieder.
    Lars - ich versteh nicht viel von Autos, aber dass der Auspuff nicht vorne oben rechts im Motorraum ist, hab ich begriffen
    Temperaturabhängig könnte aber sein - das letzte Mal war es nämlich auch so kalt...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen GuMo's

    ....vielleicht ist's die Puderdose im Handschuhfach......

    und weg

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Moin...

    tja...Technik..das unbekannte Wesen...

    Mein Exkurs gestern zum Tüv war suboptimal...alle Knochen tun mir weh..aua..

    Bakterie hängt an der Ladung und vermeldet 14 Volt..ich könnt los ...sofffort....

    nä nä nä....sagt der Schrauber in mir..zu viel Rad'l fahren ist ungesund...

    erstmal nen gemeutlich Käffchen und dann nomma ne Runde poffen...

    Pferdefön..............find ich gut...so schön dekadent...

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen GuMo's

    ....vielleicht ist's die Puderdose im Handschuhfach......

    und weg
    jaaa klar, Puderdose ich glaube, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt. Meine einzige Puderdose ist die in der Küche, mit Puderzucker

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Morgen Sophie
    Die Steilvorlage war zu gut

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Sophie
    Die Steilvorlage war zu gut
    Quark..du hast zu viel Zeit da Projekt fertig....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45