GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.099.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard UUPS!

    da hatte ich wohl ne holzart zuviel dabei.
    war keine absicht, nur auch kein zufall

    nun die hunderunde.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Ich muss gleich

    in die Heia und hoffe es bis morgen zu überleben (in meinem Alter)

    N8 UCs

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    in die Heia und hoffe es bis morgen zu überleben (in meinem Alter)

    N8 UCs
    gute nacht, dirk

  4. mind Gast

    Standard Servus Di@k...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    in die Heia und hoffe es bis morgen zu überleben (in meinem Alter)

    N8 UCs
    ..freu mich auf den 18ten....

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    in die Heia und hoffe es bis morgen zu überleben (in meinem Alter)

    N8 UCs
    na bis nächste woche hälste wohl noch aus

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Haha Norbert ich weiß genau wo Du hinfährst.....
    Ja ja, unsere Mädels vom Büro. War natürlich Hagen aTW. Sind ja nur schlappe 80KM.
    Aber der Witz war. Die Tour war ne Kaffeefahrt. Irgendwie hatte ein gewisser Herr K. (der Besitzer des Gestütes) und ein anderer Herr K. (Herrsteller der Föne) einen ganz anderen Termin gemacht. Dumm nur, daß der Herrsteller seinen Service ausgegliedert hat. Dieses Unternehmen wiederum hat aber merkwürdiger Weise noch nie so einen Fön zerlegt. (Merkwürdig, nicht war.) Und so klingelte dann bei uns das Telefon: Ihr habt doch da den Herrn NOH, der hat doch mal bei der Firma von dem Herrn K. gearbeitet und weis, wie so ein Fön funzen soll. Kann der nicht mal da hin fahren mit einem von uns??
    Jedenfalls war der Herr K in Hagen von unserer Anwesenheit höchst verärgert. Was uns denn einfallen würde auf sein Gestüt zu kommen und wer ich denn überhaupt wäre und was ich da hätte gewollt. (Äm, ich hatte ne schriftliche Zusage vom Herrsteller, wo der heutige Termin drinn stand und ich war 5 min vor der Zeit pünklichst da. Der Namentlich darin erwähnte Ansprechpartner vom Gestüt war in Urlaub.) Ich ließ mir meine ANwesenheit von der Auftragsfirma quittieren und bin dann wieder nach Lingen gefahren. Toller Tag würde ich sagen.
    Macht extrem Spaß viel Spaß mit nem Gelenkanhänger nebst Spezialkran diese kurvigen Strecken da in der Gegend zu fahren.
    Mein Chef hat ganz schön blöd geschaut als ich Ihm den unterschrieben Auftrag unter die Nase gehalten habe und ihm von der Story berichtet hatte.
    Na ich schätze mal, irgendwer darf sich was anhören. Ich bin es jedenfalls nicht.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    fein werden beim Wintergrillen..:

    ich werd auch dort sein. im mittelhochen noorden

    Da können wir ja mal einen lüpfen !!

    Zur Not schlaf ich Löffelchen mit meinem Dackel im Auto
    Der Zamperl is als Kampfdackel auch an CombatNighting gewöhnt
    Lüpfen find ich gut....Nacht Di@k

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    feierabend! im laden trotz aufgedrehter heizung 16,8 grad
    jetzt daheim sinds "kuschlige" 19,7

    ich will endlich einen grossen kaminofen hier drin! und jemand, der mir holz hackt und reinträgt, die asche entsorgt und all so zeugs... muss mir da wohl was einfallen lassen...
    .. kannsze Dir abschminken

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. kannsze Dir abschminken
    ok - ich überleg mir Di@k´s Idee vom Holzfäller nochmal

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ok - ich überleg mir Di@k´s Idee vom Holzfäller nochmal

    das kommt von des


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45