GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.880.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Heute hab ich hier -15 Grad, zum Glück funzt die Heizung.
    Mein Fernseher gibt passend zum Umzug den Geist auf (na ja wollte ja schon länger was flacheres) Aber muss das immer alles auf einmal sein
    Erst mal Kaffee und ein Marmeladenschnittchen.
    Wie gehts den Kranken
    Das Wintergrillen wird ja immer besser
    Habt alle noch einen erfolgreichen Tag

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Heute hab ich hier -15 Grad, zum Glück funzt die Heizung.
    Mein Fernseher gibt passend zum Umzug den Geist auf (na ja wollte ja schon länger was flacheres) Aber muss das immer alles auf einmal sein
    Erst mal Kaffee und ein Marmeladenschnittchen.
    Wie gehts den Kranken
    Das Wintergrillen wird ja immer besser
    Habt alle noch einen erfolgreichen Tag
    Guten Morgen Grit
    Fühle mich angesprochen. Besch.....eiden. Halsweh, Fieber, Nase läuft, es kann nur besser werden. Heute zu Hause, morgen auch.
    Wetter hier: Es schneit
    Schönen Tag und alles Gute beim Packen

  3. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Hätte ich gewußt das hier Deine Haustür iss, hätt ich geklingelt und Kekse mitgebracht.
    Tjaaaaa mangelhaft organisiert.

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ... von der Auftragsfirma quittieren und bin dann wieder nach Lingen gefahren. Toller Tag würde ich sagen.
    Macht extrem Spaß viel Spaß mit nem Gelenkanhänger nebst Spezialkran diese kurvigen Strecken da in der Gegend zu fahren.
    Gell, endlich gibt's mal einer zu

    Heute wird lustig... bis vier Uhr bei den Punks versackt, sprich total durch nun, -10°C, und Null Bock.

    Ich probier jetzt mal ob die Ural anspringt, und wenn ja zieh ich mich warm an... man muss alles mal probiert haben

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Grit
    Fühle mich angesprochen. Besch.....eiden. Halsweh, Fieber, Nase läuft, es kann nur besser werden. Heute zu Hause, morgen auch.
    Wetter hier: Es schneit
    Schönen Tag und alles Gute beim Packen
    Mist, Hühnersuppe tut da gut. Es ist leider 30 Grad zu kalt, sonst würd ich ja zum kochen kommen (Zeit hab ich grade).

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Lächeln Moinmoin

    zusammen bei fürchterlichen -10 Grad (gefühlte -20) hab lang geschlafen und meine Erkältung "wächst" langsam raus, ihr wart ja richtig fleißig, zum Grillen kommen nu doch ein paar mehr Leute als erwartet, ich freue mich schon richtig drauf!

    Netten Rest-Tag noch ohne Ärger.....


  6. LGW Gast

    Standard

    Sodele...

    40km gingen ganz gut, aber nach 3 Minuten waren meine Fingerspitzen so schmerzig wie sonst nach 30.

    Lenkerstulpen bei Polo gekauft

    Damit sollte dem Nachhauseweg eigentlich nix mehr im Wege stehen... die Ural scheint sich mit dem Wetter besser zu vertragen als ich

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Reden

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ... die Ural scheint sich mit dem Wetter besser zu vertragen als ich
    .....die hat ja auch bei diesem Wetter das Licht der Welt erblickt

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem etwas wärmeren Revier (aktuell -8°...brrr)

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Heute wars bei uns huschelich kalt -13° warens in der Frühe.....
    Und die Kälte soll bis nächste Woche anhalten.....besser so wie 3 Meter Schnee.....

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinabend!

    stimmt, Robert

    ab mittwoch nächster woche soll es hier nachts freundliche -5°C kriegen.
    vorher nmoch deutlich kälter mit dem maximalen temperaturminimum heute nacht. grauselich!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45