GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.880.456 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    n8ti Ralph...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    RED, da hat Sophie schon recht mit!
    aber die geistige kreativität hat trotz
    der kälte nix mit kreationismus zu tun.

    und weil dem so ist: kalt und kreatief
    geh ich nun in die falle. die kälte zehrt
    mich noch ganz aus. dann isses vorbei
    mit den aktiven kreationen
    TSCHÖÖÖ !
    hmm ja son sklet mit tapete friert schnell durch, schlaf gut aldeer

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    neeeeeee..... ..... draussen -10,5° und drinnen die heizung kaputt. kann das blöde ding nicht mal im sommer den geist aufgeben
    .....wie???...Wasser alle....Waschmaschienen gehen auch immer dann kaputt wenn man waschen will..gönne das der Heizung doch auch..

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    hmm ja son sklet mit tapete friert schnell durch, schlaf gut aldeer



    und viel glück mit der kaputten heizung!
    Eva !!
    dass da niekein rohr nicht platzen tut und
    sich die brühe dann im haus verteilt. das
    wäre mehr als ärgerlich. und Tom: häme
    Tut da nich Not! das scenario seh ich au
    -ch jede nacht vor augen, wenn die ener
    -gienetzeinspeisung aus photovoltaik nat-
    urbedingt und gottgewollt wegen biblischer, nächtlicher finsternis zum erliegen kommt.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .....wie???...Wasser alle....Waschmaschienen gehen auch immer dann kaputt wenn man waschen will..gönne das der Heizung doch auch..

    wie jetzt will doch gar nicht waschen

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    neeeeeee..... ..... draussen -10,5° und drinnen die heizung kaputt. kann das blöde ding nicht mal im sommer den geist aufgeben
    Oh Eva, das ist ja mal richtig blöd, hoffe der Klempner kann es schnell reparieren.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Oh Eva, das ist ja mal richtig blöd, hoffe der Klempner kann es schnell reparieren.
    Klemptner....auch so eine witzige Wortschöpfung....GasWasserScheigxxe heißt das...Röhrich...oder so...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Sodele ich gehe dann mal ins Bett. Schönen Abend noch.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Oh Eva, das ist ja mal richtig blöd, hoffe der Klempner kann es schnell reparieren.

    gsd kennt der olle sich ein wenig aus ...... sonst muss er morgen den "röhrich" anrufen

  10. Birk Gast

    Standard

    Eva - das ist doch doof - ausgerechnet jetzt, wo es draussen sooo kalt ist!!
    Aber gell, da wäre doch jetzt ein Kaminofen auch praktisch

    Hier ist vor einem Jahr mal abends für ein paar Stunden der Strom ausgefallen - da hab ich auch gedacht, ein Kaminofen wäre doch da optimal...

    mal schauen - im Moment ist hier ja noch jede Menge Strom vorhanden


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45